• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von ButzelBub

  1. B

    Dummdideldumm

    mir schon :-(( naja könnte auch nochn Member ranbekommen, ma versuchen zu überreden, hihi mfg
  2. B

    Member Suche !!!!

    Hiho tja uns gehts langsam aus, wer in U12 spielt oder spielen möchte, sollte sich doch gerne bei uns bewerben, wäre sehr froh wenn da mal wieder bischen mehr los ist ... schreibt hier rein, oder meldet euch per Pn oder IGM mfg Butzel
  3. B

    Dummdideldumm

    Huhu Sachma Hotzi, ist dir auch so langweilig :D mfg
  4. B

    Suche OGame Account UNI egal

    kauf dir einen :) siehe ebay da wird doch gnug schrott angeboten :36000001: wenn nicht muss du wohl dir selbst ein basteln ....
  5. B

    Simulator für Interplanar Raketen

    Da der auchnicht mehr geht, hier nen Aktueller Link, geht eigentlich schon immer bei mir ... http://www.rakanischu.gmxhome.de/Raksim.html [Edit] hmm hat wohl wer den ordner RAksim rausgemacht oder einer hat den dazu geschrieben *hochguck*
  6. B

    Kampfsimulator

    Da der Link anscheinend nicht mehr funtz bei manchen, hier nochmal nen andrer ... http://homepages.tu-darmstadt.de/~fritschi/dragosim/dragosim.html?style=dragosim_dark.css
  7. B

    Urlaub

    Hi, viel spass und lass den Rechner aus und träum bloss nit von Ogame, sonst ist das ja auch keine Wirkliche Ogame Freie Zeit :] :D Aufjedenfall wünsche ich dir gute Erholung. mfg
  8. B

    ButzelBub hat Geburtstag!

    I´am Back :400099: Dake für die wünsche, hab auch für jeden ein mitgesoffen :D
  9. B

    U-mod für 1 Woche

    i´am Back :400099: hat sich bissle verzögert alles, kommt immer wieder was dazwischen, Wohnugn noch umgeräumt denn gleichma rechner neugemacht .. Danke für die Wünsche .... ne also das muss nochnit sein, mir reichen schon meine geheimratsecken :rolleyes: achja morgen fange denn wieder an...
  10. B

    U-mod für 1 Woche

    :3100000000004: ich hoffe mal nicht das ich schon graue haare bekomme :] ... habs mirma so überlegt und werd doch schon heut abend in U-mod gehen ... man hört sich dann und immer schön saven ;)
  11. B

    Wichtig! Bl-tippen

    asso jo so gehts auch :) naja ich werd ma nächstemal mitmachen, kenen michja überhaupt nicht aus beim Fussball aber versuchen kann mans ja
  12. B

    U-mod für 1 Woche

    Hi Ally :400099: so ich werde ma sonntag/montag für eine knappe woche in den u-mode gehen, in ruhe Birthday feiern :904: und ne kleine ruhe pause einlegen. Lass euch nit unterbuttern in der Zeit wo ich wech bin ... Baba, butzelbub
  13. B

    Wichtig! Bl-tippen

    wird mir das Bier denn geschickt wenn ich gewinne (was ja nicht der fall ist), wäre ja cool, aber wer bezahlt die versandkosten :tongue:
  14. B

    Umfrage zur Punktegrenze fuer die Mainally...

    Wir sollten schon eine gewisse Punktegrenze einführen man kann ja immernochne ausnahmen machen wenn einer weniger Punkte hat. Und da hast du auch schon recht, soll ja nicht unbedingt wieder eine Noob Ally werden, sodass jeder leine darein kommt ...
  15. B

    Arcade Games

    bei shootemup kann man sich auchnit eintragen, gibt zwar kein fehler aber ... Sonst was ich jetzte gespielt habe funtz :] THX Netzi :D
Zurück
Oben