• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Bjoern52349

  1. B

    Medion Akoya Design Netbook E1222(MD 98240)

    Hi,da ich zwecks Weiterbildung auf ein größeres Modell umsteigen möchte, verkaufe ich nun mein 1 jahr altes Netbook. Hier einige technische Daten:Intel® Atom™ Prozessor N450! Intel® Atom™ Prozessor N450 (1,66 GHz)Brillantes 10" LED-Backlight Display!Integriertes Bluetooth® 2.1!Große 250 GB...
  2. B

    Laptop: Gericom Hummer 2430e XL

    AW: Laptop: Gericom Hummer 2430e XL verkauft! bitte schließen!
  3. B

    Wickeltisch

    AW: Wickeltisch hi, ja der ist noch da - dein glück - sonst würde ich den am wochenende auseinandernehmen und die rückwände in der garage zum aufhängen von werkzeug nutzen :) hast pn!
  4. B

    Wickeltisch

    AW: Wickeltisch niemand interesse? auch nicht für freunde/bekannte? sonst landet er nämlich auf dem müll - und die dinger kosten ja auch geld ...
  5. B

    Laptop: Gericom Hummer 2430e XL

    AW: Laptop: Gericom Hummer 2430e XL Hi, Hast pn
  6. B

    Standlautsprecher - Standsatteliten

    Hi, möchte meine Standsatteliten gerne abgeben. Sie funktionieren einwandfrei, sehen gut aus und hören sich spitze an! Zustand und Leistungsdaten siehe Bilder: Preis: 40eur lg Björn
  7. B

    elektrische Fliesenschneidemaschine

    Hi, die Fliesenschneidemaschine wurde nur 1x zum renovieren benutzt. Seitdem steht sie leider im Keller rum und wartet auf ihren Einsatz. Zustand: Neuwertig - nur etwas schmutzig ;-) Siehe Bilder! : Preis: 20eur lg Björn
  8. B

    Wickeltisch

    Hi, da wir uns so einen Wickeltisch zum aufhängen zugelegt haben, steht der alte nun im Keller. Zustand siehe Bilder - kann in Birkesdorf abgeholt werden! Über eine kleine Spende in Höhe von 5eur für unseren kleinen würden wir uns sehr freuen ;-) lg Björn
  9. B

    Laptop: Gericom Hummer 2430e XL

    Hi, da unser Laptop nicht mehr benötigt wird und eh nur zum surfen benutzt wurde, steht er nun hier zum Verkauf. Es handelt sich um folgendes Modell: Gericom Hummer 2430e XL 30GB HDD DVD-Brenner Intel Celeron 2.4Ghz 256MB Ram 15" Display 11Mbit Wlan durch WLAN Stick von Netgear 5x USB Da der...
  10. B

    Karossierieteile Opel Tigra S93

    hi, da ich platz in der garage brauche, verkaufe ich einige nicht mehr benötigte teile eines opel tigra a s93 coupe baujahr 1998 - eine gründe frontstoßstange mit aussparungen für nebelscheinwerfer, kotflügel rechts und links in schwarz und eine motorhaube die vom vorgänger mal mit einer...
  11. B

    Wickeltisch

    hi, da wir uns aus platzgründen einen wand-wickeltisch angeschafft haben, steht unser "alter" nun zum verkauf. preis wären 10euro für die babykasse ;-) der tisch ist in buche optik, hat 2 schubladen und einen schrank drunter. bilder kommen gerne auf anfrage!
  12. B

    Maxi Cosy

    hi, da wir einen zuviel haben, steht unser maxi cosy nun zum verkauf. bilder kann ich gerne machen falls interesse besteht preis: 10eur für die babykasse :)
  13. B

    GTX Seitenschweller für Opel Calibra A

    AW: GTX Seitenschweller für Opel Calibra A niemand interesse?
  14. B

    Große Rote Schlafcouch mit Federkern

    AW: Große Rote Schlafcouch mit Federkern hast pn
  15. B

    Standard Monoblock Klimagerät von Enviracaire HCL58RE

    AW: Standard Monoblock Klimagerät von Enviracaire HCL58RE und wieder danke an gunther.... vielen lieben dank! :)
Zurück
Oben