• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von beni

  1. B

    Komplett PC AMD

    AW: Komplett PC AMD hallo wenn du ihn mir bis Montag Nachmittag Reservierst hätte ich intresse dran
  2. B

    IDE Festplatte

    AW: IDE Festplatte ich hätte noch nee Maxtor 7 ide 250 GB hier für 25 euro
  3. B

    32" LCD TV von Orion

    AW: 32" LCD TV von Orion weiß nicht was das soll wenn ich einen gebot abgebe und es passt nicht bin ich der böse wieder also was wollt ihr jetzt finde es langsam etwas kindisch oder ,dann sage ich jetzt 150 euro und nun beschwert sich bedburg wieder das ich seine zeit in anspruch nehme und das...
  4. B

    32" LCD TV von Orion

    AW: 32" LCD TV von Orion also was wäre den ein realistisches abgebot für dich intresse habe ich ja nur nicht für den preis und man sollte leute nicht so angehen wenn man sie nicht kennt das finde ich nicht gut auch von joschy nicht wenn wer dann noch ein danke abgibt . Komisch ist sollte ein...
  5. B

    32" LCD TV von Orion

    AW: 32" LCD TV von Orion also für 130 euro würde ich den kaufen und heute noch abholen sonst glaube ich fahre ich doch lieber morgen erst mal zum real wie benedickt ja sagte 5-6 habe sie noch da dann schaue ich da mal
  6. B

    Honda Bali 50er Roller

    AW: Honda Bali 50er Roller ist das ein 50 ccm für 2 personen wenn ja wie schnell ist der und hast du eventuell 1-2 bilder
  7. B

    32" LCD TV von Orion

    AW: 32" LCD TV von Orion hätte ja intresse aber der real hat den jetzt für 299 euro neu mit 2 Jahre Garantie was kannst du am preis noch machen
  8. B

    Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

    AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike für 30 euro habe ich auch noch ein 26" Damen Mountain Bike da wenn ich es schaffe mache ich heute abend mal Bilder
  9. B

    Windows 7 Home Premium

    AW: Windows 7 Home Premium bitte schließen
  10. B

    Windows 7 Home Premium

    AW: Windows 7 Home Premium 32 bit version
  11. B

    Windows 7 Home Premium

    mit lizenz, key und datenträger Nagel neu noch nicht registriert oder so 55 VB
  12. B

    Monitorkabel DVI oder VGA

    AW: Monitorkabel DVI oder VGA hast pn
  13. B

    sehr gutes VGA Kabel 10 Meter lang

    Kabel ist sehr dick hat vergoldete anschlüsse für 10 euro
  14. B

    Monitorkabel DVI oder VGA

    AW: Monitorkabel DVI oder VGA hätte noch ein DVI kabel hier für 5 euro wäre das ok wohne stadtmitte VGA kabel habe ich auch da 2 stk.
  15. B

    Für SKY Kabel Reciever

    AW: Für SKY Kabel Reciever suche immer noch
Zurück
Oben