• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Belle

  1. B

    Command & Conquer: Generals (Generäle) unter Windows 10 / Windows 11

    Windows 10, natürlich ausreichend Hardware. Ich habe erst Generals, dann Zero Hour und zum Schluss das Tool installiert. Wenn ich Generals oder Zero Hour starten will, kommt die übliche Frage ob ich das zulassen möchte. Anschließend geschieht nichts mehr.
  2. B

    Command & Conquer: Generals (Generäle) unter Windows 10 / Windows 11

    Ich hab es mir gerade geschnappt und installiere. Gleich kommt Feedback :)
  3. B

    Command & Conquer: Generals (Generäle) unter Windows 10 / Windows 11

    Bin noch nicht dazu gekommen. Vielleicht nächste Woche. Da hab ich Urlaub.....
  4. B

    Command & Conquer: Generals (Generäle) unter Windows 10 / Windows 11

    Das probier ich mal aus. Ist da auch ein No CD-Patch integriert?
  5. B

    Command & Conquer: Generals (Generäle) unter Windows 10 / Windows 11

    Also einfach das Tool und anschließend Generals installieren?
  6. B

    Suche alles von Commodore

    Ich lege nochmal nach (ok, der Fernseher ist hässlich hat aber sehr viele passende Anschlüsse ;-) ): Links: C64 mit Floppy 1541 und Datasette C64 C mit Floppy 1541 II Plus/4 mit Datasette Mitte: Atari 2600 C128 mit Floppy 1571 Rechts: Amiga 500 P2 IBM Notebook mit netten Dos-Spielen Vieles...
  7. B

    Suche alles von Commodore

    Papas Oase ;-) Morgen tanz ich ein wenig aus der Reihe und kauf mir ein Atari 2600 mit 20 Modulen dazu :unschuldig: Muss auch sein :yum Von den stapelbaren Schuhregalen hab ich mir noch ein paar bestellt, die passen gut. Ich gebe zu, der Fernseher ist nicht stilecht aber platzsparend (passen...
  8. B

    Suche alles von Commodore

    Ich räum ein bisschen auf, dann gibt's auch ein Foto :laughing:
  9. B

    Suche alles von Commodore

    Ich bin gerade voll auf dem Retro-Trip und habe im Keller-Büro bereits mächtig aufgebaut. Funktionsbereit stehen dort derzeit - C64 Brotkasten mit Floppy 1541 und Datasette - C64c mit Floppy 1541-II - Amiga 500 Von den hunderten Disketten und diversen Erweiterungen will ich gar nicht reden...
  10. B

    Suche SAS - Controller leihweise oder jemand der mir SAS-Platten checkt

    Mahlzeit zusammen! Ich habe hier 9 SAS - Platten liegen (Cheetah 300 GB ), die ich gerne auf Funktionsfähigkeit testen würden. Evtl. hat jemand leihweise einen Controller zuhause liegen (Kauf ist mir für diese einmalige Nutzung zu teuer) oder eventuell hat jemand ein laufendes System in dem...
  11. B

    PS4 Spiele

    AW: PS4 Spiele Mortal Kombat X für nen 10er, hätte ich anzubieten.
  12. B

    Philipps Matschline 32/PF9986

    Erst vor kurzem hier im Forum gekauft: http://www.zockernetz.de/audio-video-tv/74676-verkaufe-philipps-matschline-32-pf9986.html#post492743 Verkaufe ihn, weil ich durch einen glücklichen Zufall an etwas sehr viel größeres gekommen bin :-) Verkauf erfolgt OHNE Wandhalterung für 120 € VB
  13. B

    Bundle Athlon 64 6400+ Cooler + MB + 4Gb Ram + Graka

    AW: Bundle Athlon 64 6400+ Cooler + MB + 4Gb Ram + Graka Hast Du eine Vorstellung für die CPU alleine?
  14. B

    mATX MB mit Sockel 775

    AW: mATX MB mit Sockel 775 Specu, unter uns: Wenn Du Probleme mit dem Board hast, nehme ich es selbstverständlich zurück... Ist doch Ehrensache. Aber ich hab's natürlich auch getestet. ;-)
Zurück
Oben