• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Asshole

  1. A

    Wo kommt Ihr her?

    Jo... läuft teilweise echt krau rum hier in Kreuzau. Und auf dem Schulhof in Kreuzau konntest du damals zumindest wirklich alle Drogen kaufen die du wolltest. Ob das heute noch so ist weiß ich jedoch nicht. Komm mir hier auch langsam vor wie auf der Rennstrecke.. die veranstalten hier im...
  2. A

    Nette Fahrt im Schnee

    Heute morgen auch im Schritttempo von Kreuzau nach Düren obwohl die Straße geräumt war. Hab für die Strecke ganze 35 min. gebraucht... war aber trotzdem einer der ersten im BGE. Aber das ist doch wirklich ärgerlich, nur weil irgendwer nicht gut ausgerüstet ist oder angst hat bei dem Wetter...
  3. A

    netzi hat Geburtstag

    Alles gute zum Geburtstag! :geb:
  4. A

    Karnevall

    Weiß noch nicht, wahrscheinlich was renovieren... Mfg
  5. A

    Karnevall

    Sehe ich genauso... leider ist bei uns die Firma am 27.und 28. geschlossen. Würde mir meinen Urlaub sonst für andere Tage aufheben... Mfg
  6. A

    Nervende Werbung: Lösungsvorschlag!

    Du hast nur EINS ? :eierbär:
  7. A

    Achtung ! Sehr Wichtig !

    Was sagt eigentlich das Kartellamt zu der "feindlichen" Übernahme... Nicht das das ZN noch zu nem Monopol in der Region wird xD Mfg
  8. A

    Achtung ! Sehr Wichtig !

    Ich glaub Netzi wird größenwahnsinnig *gg* Mfg
  9. A

    Bitdefender 8 Standard am Freitag für lau

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716 Also ich werde mir den dann mal ziehen... kost ja nix ;) Mfg
  10. A

    Wer kann das lesen Threads...

    ja... kann ich sehen
  11. A

    Wer kann das lesen Threads...

    Wie sieht es eigendlich mit dem "Mod-CP" aus? Komm da nämlich nicht rein bzw. sehe keinen link... Mfg
  12. A

    Wer kann das lesen Threads...

    Nein... musst ja nicht gleich ausfallend werden :400051: Mfg
  13. A

    Wer kann das lesen Threads...

    *looool* der war gut :eek: Mfg
  14. A

    Was ist das?

    Genau das würde ich auch sagen ;) Mfg
  15. A

    schreck, lass nach

    *lööl* ^^ Mfg
Zurück
Oben