• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Andy01

  1. Andy01

    [Frage] PC kaufen bei AFB

    Wir haben dort von ein paar Pc´s und auch Laptop´s gekauft. Bis jetzt haben wir da keine negativen Erfahrungen gemacht.
  2. Andy01

    [Aktuell] Happy Birthday Willi

    Von mir auch alles Gute nachträglich :):)
  3. Andy01

    [Aktuell] Kathedrale Notre-Dame brennt!

    Die ja das stimmt ..... ABER die lieben Leute von der katholischen Kirche nicht.... siehe zB Notre-Dame-Wiederaufbau: Vom Vatikan kommt kein Geld
  4. Andy01

    Update Ostern in der Tauschbörsen Düren

    Na meine brauche ich nicht suchen :unschuldig::unschuldig::joy::joy::joy:
  5. Andy01

    [Aktuell] Kathedrale Notre-Dame brennt!

    Ich finde es ist Wahrzeichen und es sollte wieder auf gebaut werden.... nur schade das der reichste Staat der Erde sich so bedeckt hält!
  6. Andy01

    [Fehler] Forum nicht erreichbar gewesen

    Das hatte ich die letzten Tage durchgehend.....über tauschboerse-dueren.de komme ich rein. Sonst ist nix mit ZN
  7. Andy01

    [Aktuell] Lebenszeichen von euch allen (!!)

    Guten Morgen zusammen.... Sonntag war echt hart.... immer dieser Alkohol :unschuldig::eek: Gestern wurde sich dann erholt, das Wetter hat sich ja auch dafür angeboten. Ab Heute geht es wieder frisch zur Arbeit :)
  8. Andy01

    [Aktuell] Happy Birthday @ Michael

    Von mir noch alles Gute nachträglich :)
  9. Andy01

    [Gelöst] Zugriff über Google Crome gestört

    So nun geht es bei mir wieder :)
  10. Andy01

    [Gelöst] Zugriff über Google Crome gestört

    Hallo Micha, ist immer noch über Chrome gestört
  11. Andy01

    [Aktuell] Preiserhöhung bei der Post!

    Also ich verschicke wenn es hoch kommt noch 2-3 Briefe im Jahr. Von daher ist die Erhöhung für mich relativ.
  12. Andy01

    [Aktuell] Advents,- Weihnachts,- und Neujahrsgrüße 2018 / 2019

    Nun melde ich mich auch noch mal....:):) Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, mögen Glück, Frieden und Gesundheit euer Jahr begleiten. Genießt die Zeit mit euren Familien.
  13. Andy01

    [Aktuell] Düren sperrt Euskircherstrasse für LKW

    Ich finde die Sache wird dadurch nur schlimmer gemacht, Euskirchener Straße ist Zweispurig, Kölner Land einspurig. Ich sehe es oft genug wie weit sich der Verkehr zurück staut. Ein Teil der Kölner Landstr. wurde auf 30 km/h begrenzt, die Haltebucht für den Bus wurde entfernt so dass der Bus auf...
  14. Andy01

    [Aktuell] Düren sperrt Euskircherstrasse für LKW

    Ich finde das was in Düren im Moment ab geht eine Katastrophe, Die Kölner Landstraße wurde teilweise verändert, alles was nun die B56n runter kommt fährt die Kölner Landstraße runter, LKW´s die sich an das Verbot von der Euskirchener Str. halten und vom Kreisverkehr kommen brettern gemütlich...
  15. Andy01

    [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren

    Also ich glaube im Moment ist, was den Preis vom Sprit betrifft , kein Ende nach oben in Sicht.
Zurück
Oben