• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Allanon

  1. A

    Windows Vista Home Premium 32 Bit

    AW: Windows Vista Home Premium 32 Bit Bereits reserviert für BigEddie.
  2. A

    Windows Vista Home Premium 32 Bit

    Biete hier oben genanntes Betriebssystem für VB 60 Euro an. Die CD wurde nie benutzt, da ich bei meinem Notebook auf Windows XP und Fedora Core umgestiegen bin.
  3. A

    MSI Board mit 2.4 GHz CPU und X800

    Bitte mal folgendes schätzen: - Mainboard: MSI K9NU Neo mit AMD Athlon 2.4 GHz und passendem Kühler inkl. ein paar Kabeln und Handbuch - Grafikkarte: Gigabyte Radeon X800 mit 256 MB DDR2 Speicher
  4. A

    PCI-E Grafikkarte und altes Netzteil

    Habe hier ein älteres 550W-Netzteil, bei dem noch kein PCI-E Kabel dabei war, sondern nur die normalen 4-pin-Stromkabel. Für diese Teile gibt es ja entsprechende Adapter (von 4-pin auf 6-pin). An dem Netzteil selbst sind aber nur vier 4-pin-Stromkabel dran. Ich möchte eine HD, ein...
  5. A

    Ofen

    AW: Ofen Der Ofen ist aus den 60er Jahren oder noch älter, für Briketts und Holz geeignet, Heizleistung natürlich nicht bekannt (wurde damals nie vermerkt), reicht aber für Räume bis zu 25 qm aus. Hoffe, das reicht an Infos. ;)
  6. A

    Ofen

    schwarzer Ofen ca 15 Jahre alt VB: 10 Euro
  7. A

    Arbeitstisch

    Holztisch Grösse: 2x1 m verleimt als Arbeitstisch geeignet VB: 10 Euro
  8. A

    Windows XP auf IBM Thinkpad T30 installieren

    AW: Windows XP auf IBM Thinkpad T30 installieren Danke für das Angebot vorbeizukommen, aber ich bin nächstes WE selbst nicht hier und auch sonst nicht mehr, da ich wieder nach NL rüberfahre. 'Daher werden wir das Notebook wohl zurückgeben, haben ja Rückgaberecht.
  9. A

    Windows XP auf IBM Thinkpad T30 installieren

    AW: Windows XP auf IBM Thinkpad T30 installieren USB Boot kann ich mal probieren ... gute Idee!
  10. A

    Windows XP auf IBM Thinkpad T30 installieren

    AW: Windows XP auf IBM Thinkpad T30 installieren Ich hab es jetzt mit Ubuntu, zwei XP-CDs und Mandriva probiert. Das CD-ROM wird als "atapi ..." erkannt, wenn ich im BIOS den Bootmode auf Diagnostics ändere. Ausgebaut habe ich es auch schon, ist aber alles okay und es läuft meiner Meinung nach...
  11. A

    Windows XP auf IBM Thinkpad T30 installieren

    Ich habe meinem Vater ein gebrauchtes Notebook vom Typ IBM Thinkpad T30 besorgt, ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Jetzt habe ich versucht Windows XP zu installieren, was jedoch nicht klappt. Ich habe auch schon probiert, die Bootreihenfolge im BIOS so zu setzen, dass das CD-ROM-Laufwerk als...
  12. A

    Schwarzen Herrenanzug

    Schwarzer Herrenanzug bestehend aus Jacke, Weste, Hose in Grösse 94 alles in gepflegtem Zustand, nur 1x getragen, etwa 2 Jahre alt Hersteller: Vunic VB: 70 Euro
  13. A

    Sprachkurs Niederländisch (Buch + CDs)

    Ich suche Bücher und dazu gehörende CDs, die zusammen einen Niederländisch Sprachkurs ergeben. Jemand sowas da?
  14. A

    Zwei hölzerne Schlitten

    Zwei hölzerne Schlitten - GRATIS Zwei etwa dreißig Jahre alte Schlitten aus Holz. Guter Zustand. GRATIS natürlich nur an Selbstabholer ;)
  15. A

    Kein Sound bei Flashvideos

    Mein Bruder kann seit ein paar Tagen keinen Sound mehr bei Flashvideos, wie zum Beispiel auf youtube, hören. Die Videos selbst werden fehlerfrei abgespielt und der Sound funktioniert beim offline zocken und Musik hören auch ganz normal. Wir haben schon probiert, Firefox neu zu installieren, aber...
Zurück
Oben