• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Alfredo

  1. A

    Digitale Videorekorder im Selbstbau

    AW: Digitale Videorekorder im Selbstbau Hi unitymedia geht ohne Prbleme. Allerdings werden die CIs kaum vn einer software erkannt. Also besser einen smargo plus smartreader kaufen dann einen softwarecam installieren und dann kann man mit der unitymedia karte auch ohne probleme schauen. Nur...
  2. A

    TV-Empfang

    AW: TV-Empfang Hallo, das mit den Antennen ist recht abgedreht. Ich schaue in Aachen (Am Bahnhof) die ganzen DVB-T Sender aus Köln. Dazu benutze ich eine Hama Zimmerantenne allerdings die mit 40dB. Es war zwar schwer einen genauen Punkt zu finden wo das Bild gut ist aber an der Decke...
  3. A

    OC: Athlon 4850e X2 @3Ghz (mit mini HowTo)

    AW: OC: Athlon 4850e X2 @3Ghz (mit mini HowTo) Hmm, ja genau das ist das Problem. Du musst die Spannungen für die Mainboardchips erhöhen. Ich denke mit Normalspannungen wirst du nicht über 400-450Mhz hinauskommen. Ich schaffe mit dem P35-DS3R 455 ohne zu erhöhen und 540 mit. 568 ist schon krass...
  4. A

    OC: Athlon 4850e X2 @3Ghz (mit mini HowTo)

    AW: OC: Athlon 4850e X2 @3Ghz (mit mini HowTo) Hi, also dein System wird auf keinenfall durch Mainboard limitiert. Es ist die CPU. Du hast Dir eine CPU geholt, die nicht zum Übertakten gedacht ist. Der 6550er hat einen FSB von 1333 Mhz bei 2,33Ghz. Dein P35-DS4 wird so ca. 1600 Mhz FSB...
  5. A

    Digitale Videorekorder im Selbstbau

    AW: Digitale Videorekorder im Selbstbau Hi, hatte leider wenig Zeit und werde mein Projekt noch in die Wiki einbauen. Hab jetzt angefangen was anderes zu basteln, da ich endgültig keine Lust habe den HTPC nur zum Aufnehmen oder Videos schauen und Musikhören zu benutzen. Er soll nicht neben dem...
  6. A

    EasyVDR als Live-CD

    AW: EasyVDR als Live-CD Cooles Ding, danke. Leider keine Hardwarebeschläunigung für 8200 oder 780g. Schade. Alfi
  7. A

    Bitte Komponenten schätzen

    AW: Bitte Komponenten schätzen Hi, danke für die Einschätzung, aber wenn du eine neue HD3850 für 50Eur bekommst, dann bring mir bitte 10 Stück mit. Dann : HD3850 = 512MB bei 256bit 8800GTX = 786MB bei 384bit Die 3850er hatte ich vorher, die ist ne ganze Ecke langsamer sobald man die...
  8. A

    Premiere - Verschwörung

    Premiere wurde vor ca. 2 Jahren vollständig gehackt. In einem haaresträubenden Verfahren haben es angeblich Hacker geschafft die Verschlüsselung Nagra2 zu hacken. Es gibt jedoch auch seit langer Zeit schon die Gerüchte (Da war Nagra2 noch zu), dass die Firma von Murdock (Die haben die neue...
  9. A

    Im deutschsprachigem Raum freiempfangbare oder abonnierbare TV&Radiosender

    AW: Im deutschsprachigem Raum freiempfangbare oder abonnierbare TV&Radiosender Cool, danke da kannte ich tatsächlich einige von nicht. Alfi
  10. A

    Premiere ändert Verschlüsselung

    AW: Premiere ändert Verschlüsselung Noch kurz was zu Premiere und Wechsel auf NDS : Mir fällt im Moment auf, dass Premiere durch die Umstellung etwas in gang gebracht hat, was sie nicht kontrollieren können. Cardsharing ist ganz gross im kommen. Und die NDS-Karte kann ohne Probleme wegen ihrer...
  11. A

    Premiere ändert Verschlüsselung

    AW: Premiere ändert Verschlüsselung Hatte den schrot auch schon die ganze Zeit. Habs jetzt gekündigt, da ich meine Karte nurnoch in einem Zimmer nutzen kann. Früher konnte ich die Karte rausnehmen und in meinen Receiver im Schlafzimmer stecken. Da ich bezahle, finde ich, ist es auch mein Recht...
  12. A

    HDTV Wüste Deutschland

    AW: HDTV Wüste Deutschland Genau das meine ich. Mit dem Upscale-Filter des Receivers gibt es keinen "Wassereffekt" mehr, es ist zwar auch nicht HD, sieht aber wirklich klasse aus. Das müssten die Helden bei Saturn und MM einem DIREKT sagen, dann würden nicht so viele Leute Pixelsalat schauen...
  13. A

    HDTV Wüste Deutschland

    AW: HDTV Wüste Deutschland Hmm, naja das mit der schlechten qualli ist natürlich auch eine Sache der Beratung. Wenn man einen TFT holt und den dann an normal-PAL anschliesst ist man es selber schuld. Mein Sat-Receiver hat da einen UpScale-Modus, der auch noch mehrere Filter auf das Bild...
  14. A

    HDTV Wüste Deutschland

    AW: HDTV Wüste Deutschland Löar, kann ich voll nachvollziehen, da mein Fernseher jedoch draufgegangen war und ich von Kabel die Nase voll hatte (wird in Aachen ständig teurer), habe ich mir gedacht: Es gibt ja wenigstens Pro7 und Sat1. Diese beiden Kanäle waren wirklich dafür ausschlaggebend...
  15. A

    Athlon 64 3000/ (2x) 512MB DDRRAM Corsair Value Select PC400 CL2,5

    AW: Athlon 64 3000/ (2x) 512MB DDRRAM Corsair Value Select PC400 CL2,5 Hi, würd gerne den Speicher nehmen, bis aber erst am Mittwoch wieder in Aachen. Falls du die Sachen bis dahin noch nicht weg hast, nehme ich den Speicher auf jeden Fall. Alfi
Zurück
Oben