• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von akkiwande

  1. A

    1982 - 1992 und doch nur Fachabi...

    Nach dem Besuch der Grundschule Düren besuchte ich diese von aussen nie besonders ansehnliche Schule, deren "innerer Wert" jedoch unbeschreiblich hoch war. Denn hier war ich und einige wahnsinnig tolle Menschen, die ich in meiner Zeit dort kennenlernen durfte und bis heute liebe und schätze...
  2. A

    Berufschule 1992

    Leider nur ein Jahr durfte ich diese Schule besuchen. :mad: Danach mussten wir als Gross- und Aussenhandelskaufmänner nach Jülich :eek: zur Berufschule und die Bürokommunikationskaufleute kamen von dort nach Düren.
  3. A

    Berufschule 1993-1994

    Nach Einführung der Kooperation der Höheren Handelsschule in Düren mit der Berufschule in Jülich :eek: durfte (musste) ich hier die beiden letzten Jahre meiner Ausbildung zum Gross- und Aussenhandelskaufmann geniessen.
  4. A

    1979-1983

    Aw: 1979-1983 Passt zwar nicht genau zum Topic aber da ich Baujahr Dezember 1971 bin, war ich zumindest im etwa gleichen Zeitraum auf der Südschule. Klassenlehrerin war Frau Liselotte Kaiser.
  5. A

    1976-1980

    Aw: 1976-1980 Passt zwar nicht genau zum Topic aber da ich Baujahr Dezember 1971 bin, war ich zumindest im etwa gleichen Zeitraum auf der Südschule. Klassenlehrerin war Frau Liselotte Kaiser.
  6. A

    Südschule 1981-1985

    AW: Südschule 1981-1985 Passt zwar nicht genau zum Topic aber da ich Baujahr Dezember 1971 bin, war ich zumindest im etwa gleichen Zeitraum auf der Südschule. Klassenlehrerin war Frau Liselotte Kaiser.
Oben