• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von ACHIM

  1. A

    Nokia 5800 XpressMusic

    AW: Nokia 5800 XpressMusic hallo sorry handy hat heute arbeitskollege gekauft kann geschlossen werden besten dank
  2. A

    Nokia 5800 XpressMusic

    Verkaufe Touchscreen Musikhandy Nokia 5800 Xpress Music !!! Das Handy ist simlockfrei (frei für alle Karten) und verfügt über einen unglaublichen Musikklang. Auch einsetzbar als Navigationssystem für Fußgänger & Autofahrer, dank kostenlos installierbaren Ovi Karten Hier einige Features ...
  3. A

    Sony Ericsson „W995“ in rot

    AW: Sony Ericsson „W995“ in rot bitte löschen ist andersweitig verkauft ,,,danke,,
  4. A

    Sony Ericsson „W995“ in rot

    Ich verkaufe heute hier mein Sony Ericsson „W995“ in rot. Für 90 Euro VB: Das Handy funktioniert tadellos und ist in einem gebrauchten Zustand. Ein paar kleine Schrammen sind vorhanden, aber nicht großes. Daten zu dem Handy findet ihr im Netz. Im Lieferumfang befindet sich...
  5. A

    kleine Sandfilteranlage für Gartenpool

    AW: kleine Sandfilteranlage für Gartenpool hi joschy schau mal da hier bekommst du ne neue für 80 euro ,habe sie mir auch gekauft hammerteil für das geld.. Van Cranenbroek Angebote - Gueltig vom 18.04.2011 bis 08.05.2011 lg.achim
  6. A

    tausche pc ram und suche dringend imb laptop ram

    AW: tausche pc ram und suche dringend imb laptop ram hier kann zu habe welche gefunden,,danke
  7. A

    tausche pc ram und suche dringend imb laptop ram

    AW: tausche pc ram und suche dringend imb laptop ram und nach oben gebe noch ein 1 gb speicher für pc im tausch dazu .. also 2 gb gegen die laptopspeicher die ich dringend suche ,,,, lg.achim
  8. A

    tausche pc ram und suche dringend imb laptop ram

    tausche 1 GB DDR2 RAM Kingston KVR800D2N5/1G Anwendungsform PC-System (DIMM) Typ DDR2 SDRAM Kapazität 1024 MB Hersteller / Modell Kingston KVR800D2N5/1G Modul / Bustakt PC2-6400 / 800 MHz Pin-Zahl 240 CAS Latency CL 5 Chips / Modulkonfiguration 128 x 64...
  9. A

    2 Große Kisten Computerzubehör für Bastler, Trödler etc.

    AW: 2 Große Kisten Computerzubehör für Bastler, Trödler etc. hier kann zu gemacht werden habe die sachen eben abgeholt bewertung folgt nochmal danke melde mich gruß achim
  10. A

    2 Große Kisten Computerzubehör für Bastler, Trödler etc.

    AW: 2 Große Kisten Computerzubehör für Bastler, Trödler etc. ich auch hast pn gruß achim
  11. A

    2 Große Kisten Computerzubehör für Bastler, Trödler etc.

    AW: 2 Große Kisten Computerzubehör für Bastler, Trödler etc. hallo hast pn gruß achim
  12. A

    Kombi um 500 €

    AW: Kombi um 500 € hi joschy schau mal hier OPEL Omega Caravan 2.0 in Nordrhein-Westfalen - Nideggen / Düren | Autos | eBay Kleinanzeigen lg.achim
  13. A

    suche 2 winterreifen 165/65R14-4loch

    suche 2 winterreifen mit oder ohne felgen 165/65R14 4loch müssen aber noch gut sein da ich sie für tüv brauche ,,preiswert oder geschenkt,,danke,,, mfg.achim
  14. A

    Suche einfachen Laptop

    AW: Suche einfachen Laptop faber38 hast pn.lg.achim
  15. A

    Suche einfachen Laptop

    suche laptop irgend einen einfachen , schön wäre mit cdrom und usb und internet tauglisch .. braucht auch nicht der schnellste sein denke so ab 300mhz aufwerts oder so würde schon reichen.. bitte wenn geht nicht zu teuer ,da nur für internet am meisten gebraucht wird so bis ca.30-50 euro...
Zurück
Oben