• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Level

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detlef

TB-Admin
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was hat es eigentlich mit:

Level und Erfahrungspunkten

auf sich?

Gruß Detlef
 
Keine Ahnung, sah nett aus, also habe ich es eingeschaltet.
Ich bin ja immer noch nicht zu 100% hinter alle Funktionen gestiegen, aber ende der Woche weiss ich sicher mehr und kann diese Frage beantworten ;)
 
Gut,

dann warten wir mal ab. Das interessiert mich auch. :)


Mfg

Heinrich
 
ich geb dir nen Tipp nimm die Anleitung mit aufs klo
:D
 
Man braucht ja nur mal auf das Fragezeichen neben Level zu klicken.


Was sind Benutzerlevel?


Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

Fragt sich nur, wie?

Gruß Detlef
 
Original von Detlef
Man braucht ja nur mal auf das Fragezeichen neben Level zu klicken.


Was sind Benutzerlevel?


Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

Fragt sich nur, wie?

Gruß Detlef


Wie?

So wie das aussieht nur durch posten, bzw. spammen. *lol* Schau dir mal die Level von Empire oder MrWhoo an, das ist es wohl klar.:rolleyes:


Mfg

Heinrich
 
Irgendwas anderes muß da aber auch noch ne Rolle spielen. ?(

Gruß Detlef
 
Hier mal was aus der FAQ dazu:
Was sind Benutzerlevel?

Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte.
Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

Mfg
 
Original von Detlef
Irgendwas anderes muß da aber auch noch ne Rolle spielen. ?(

Gruß Detlef


Vielleicht bekommt man noch ein paar Punkte Bonus für jeden Tag, seit man sich hier registriert hat. ?(


Mfg

Heinrich
 
Auf jeden Fall gibt's keine Bonuspunkte für sinnvolle Postings... das wäre revolutionär...

MfG
Mike
 
Original von Asshole
Hier mal was aus der FAQ dazu:
Was sind Benutzerlevel?

Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte.
Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

Mfg

Das habe ich doch weiter oben schon gepostet. ;)

Gruß Detlef
 
Original von -Mike-
Auf jeden Fall gibt's keine Bonuspunkte für sinnvolle Postings... das wäre revolutionär...

MfG
Mike


Das wäre was, ein intelligentes Forum, was gute Beiträge honoriert und Spammern eins drüberbrät. Aber das ist wohl noch Science Fiction. :p


Mfg

Heinrich
 
Original von Heinze 1906
Original von -Mike-
Auf jeden Fall gibt's keine Bonuspunkte für sinnvolle Postings... das wäre revolutionär...

MfG
Mike


Das wäre was, ein intelligentes Forum, was gute Beiträge honoriert und Spammern eins drüberbrät. Aber das ist wohl noch Science Fiction. :p


Mfg

Heinrich

Leider.

Gruß Detlef
 
Ich vermute mal um so mehr beitäge man liest um so mehr Erfahrungspunkte bekommt man ?(
 
Wenn's um sinnvolle Postings ginge hätten wir alle wohl kaum Erfahrungspunkte hier oder?

Mal sehen, was es damit auf sich hat *neugierig*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben