• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Spitzen Metzger in Hürtgen

Am Wochenende gab es Rinderhüftsteack vom Metzger unseres Vertrauens. Ich kann nur sagen 1A Ware. Alle waren zufrieden, allen hat es geschmeckt! Perfekt, danke dafür an den Metzger.
 
Waren heute das 1.mal im Hofladen Lohscheidhof.
Macht ein sehr guten Eindruck
Bei Julia sind wir Stammkunde, und da ist alles super 😃
Sehr zu empfehlen auch das Bärlauch Pesto, oder die Fleischwurst (die dicke in der schwarzen Hülle) 😉
 
Bei Julia sind wir Stammkunde, und da ist alles super 😃
Sehr zu empfehlen auch das Bärlauch Pesto, oder die Fleischwurst (die dicke in der schwarzen Hülle) 😉
Die Dicke Fleischwurst durften wir Probieren [Wie bei den keinen Kinder :joy:]
Hat super geschmeckt, und sofort mitgenommen
 
Die Dicke Fleischwurst durften wir Probieren [Wie bei den keinen Kinder :joy:]
Hat super geschmeckt, und sofort mitgenommen
Musste mal den Fleischsalat probieren, der ist auch Mega (aber leider auch sehr gut zu den Hüften :D)
Alles zusammengefasst ist alles da super :)
 
Haben auch die geräuchterten und frischen Mettwürstchen mal mitgenommen.
Einfach nur ein Traum
Der Weg dort hin, lohnt sich auf jedenfall. Wir waren nicht das letztemal da.
 
Haben auch die geräuchterten und frischen Mettwürstchen mal mitgenommen.
Einfach nur ein Traum
Der Weg dort hin, lohnt sich auf jedenfall. Wir waren nicht das letztemal da.
Ja, das ist meiner Meinung nach der beste Metzger im Umkreis von 30Km. Und ich freue mich für die Leute das das so gut läuft. Empfehlen kann ich auch die Currywurst und die Eintöpfe die es im Schlauch gibt. Super lecker und schnell zubereitet.
 
Ja, das ist meiner Meinung nach der beste Metzger im Umkreis von 30Km. Und ich freue mich für die Leute das das so gut läuft. Empfehlen kann ich auch die Currywurst und die Eintöpfe die es im Schlauch gibt. Super lecker und schnell zubereitet.
Folgende Speisen im Schlauch haben wir uns mal zum probieren mitgenommen:
Erbsensuppe, Hähnchen "Bombay", Currywurst-Topf
Den Currywurst-Topf gibt es heute
 
Bombay Chicken ust auch lecker, mit Reis und Salat :)
 
Zurück
Oben