• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das was man in der, leider meist, richtig informierten Blöd Zeitung gerade lesen kann ist das in der Beschlussvorlage für das MP Treffen morgen (10.03.2021) steht "Der Lockdown wird bis zum XXX März gehen" kotzt mich gerade langsam echt an.
Ich habe den "Spaß" ja mitgetragen was sich die Politiker in Berlin da so ausgekifft haben bisher, und habe mich bisher auch nicht wirklich beschwert darüber. Nun aber ist so langsam ein Punkt erreicht wo ich keine Lust mehr auf diese Einschränkungen habe! Und sowas kommt von mir, jemanden der normalerweise eben nicht regelmäßig schoppen geht oder im Kino zu finden ist!

Ich finde das man eher morgen darüber diskutieren sollte wie man die Kinder wieder in die Schule bekommt, wie man zusieht das der Handel, die Studios, Restaurants, Frisöre und und und…….wieder aufmacht, und nicht wie man die Bevölkerung auch noch weiterhin einsperrt!

Das ganze sollte bis Ostern langsam alles geöffnet werden, ich sage ja nicht von heute auf morgen, aber bis Oster sollte dies doch bitte möglich sein!

Da muss man sich dann nicht wundern, wenn dieser Braune Sumpf gepaart mit den Verschwörungstheoretikern und Aluhutträgern dieser Welt Oberwasser bekommt bei den Wahlen dieses Jahr. Und wenn man diese Parteien dann auch nur aus Protest wählt, siehe bei den Engländern die den Brexit nach dem Motto „Och, da passiert schon nix“.. und das dicke Ende dann wirklich kommt, stellen sich die etablierten Politiker mal so hin und sagen „Och wie doof“... Kann man ja auch Live gerade auf der Insel sehen :D

Deutschland ist schön!

Boah, ich rege mich gerade wirklich auf! :mad::mad::mad:
Was denkt ihr dazu?
 
Auf den Sack geht mir dieser Lockdown auch gewaltig! Ich sehne mich nach einem Bier mit Freunden und einem tollen Essen im Restaurant. Außerdem fehlt mir das Sportstudio und ich habe auch eine Verordnung für Rehasport aber es darf ja nichts Stattfinden. Ich hoffe doch das unsere Politiker mal wieder das Gehirn einschalten! Ach Stopp, wo nichts ist kann man nichts einschalten....😂🤣
Aber ich glaube das uns dieser Lockdown bis nach Ostern 🐣 begleitet....
 
Ich bin mal gespannt was die sich da heute in Berlin auskiffen werden! Ich hoffe das es langsam mal endlich wieder vorbei ist......
 
Man kann sich nur überraschen lassen.
Schätze mal bei Schulen, Kitas und Friseure wird sich etwas tun
 
Jetzt soll aus dem Wert 50 ein Wert von 35 gemacht werden, alter Falter! Die sollen uns endlich mal einen Fahrplan geben aus dem Lovkdown, und gut!
 
Jetzt soll aus dem Wert 50 ein Wert von 35 gemacht werden, alter Falter! Die sollen uns endlich mal einen Fahrplan geben aus dem Lovkdown, und gut!
Da erwachtest Du Zuviel! Soweit denken diese Sogenannten Volksvertreter nicht. Ich befürchte aber wenn die so weiter machen das bei der nächsten Wahl die Quittung kommt. Ich bin für eine Öffnung von Sportstätten und Lokalen unter Auflagen und wer sich nicht daran hält muss halt wieder schließen ohne Hilfszahlungen......
Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Wicht der nur fürs Steuern zahlen gut ist.
🤪
 
Da erwachtest Du Zuviel! Soweit denken diese Sogenannten Volksvertreter nicht. Ich befürchte aber wenn die so weiter machen das bei der nächsten Wahl die Quittung kommt. Ich bin für eine Öffnung von Sportstätten und Lokalen unter Auflagen und wer sich nicht daran hält muss halt wieder schließen ohne Hilfszahlungen......
Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Wicht der nur fürs Steuern zahlen gut ist.
🤪
Genau das befürchte ich ja auch, nämlich das die Menschen dann vor lauter frust die falschen wählen werden. Wobei falsch ja auch immer im auge des betrachters zu suchen ist. Man wird die ersten trends ja bei den Landtagswahlen sehen können.

Warten wir mal (weiter) ab was die kommenden Tage passieren wird....
 
Lockdown bis 7 März...... Kennt einer einen guten Psychoonkel oder Psychotante.......? Ich Dreh durch.....😂🤣
 
Lockdown bis 7 März...... Kennt einer einen guten Psychoonkel oder Psychotante.......? Ich Dreh durch.....😂🤣
Ich mach mich mal schlau :D

Heute sind wir bei einer Inzidenz von 60, ich denke mal das wir im März bei den besagten 35 sein werden :D
 
Zurück
Oben