• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Information zur aktuellen Situation!

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also habe ja nun schon eine weile nicht mehr gestreamt. Das liegt daran, das ich ja umgezogen bin und hier aber erstmal nur eine 16.000 DSL Leitung habe. Diese ist aber im Upload zu langsam zum streamen, wann ich eine schnellere Leitung bekomme, steht noch in den Sternen.

Ist schon ärgerlich, im Keller liegt Kabel mit Gigabitleitung, aber keine Möglichkeit das Kabel in den 2 Stock zu mir zu legen....

gruß

Nebu
 
Das ist natürlich übel . Wieso bekommst du die denn nicht hoch? Es wird in jedem Haus doch leerrohre geben durch die man ein Kabel einziehen kann...? Kannst du da keinen Router anschließen und per wlan spielen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es gäbe die Möglichkeit das Kabel durch das Treppenhaus oder aussen an der Fassade hochzulegen, aber das dürfen die nicht wegen Brandschutzgedöns. Einzige Möglichkeit wäre durch den Kamin, aber da gibt es andere Probleme: Die vermieter haben das Haus erst vor kurzem gekauft und der Vorbesitzer hat den ganzen Keller mit Regibsplatten "ausgebaut" und alles verputzt, so das man nicht mehr sehen kann wo welche Rohre hingehen, dafür müsste alles aufgerissen werden.
 
Das ist natürlich übel . Wieso bekommst du die denn nicht hoch? Es wird in jedem Haus doch leerrohre geben durch die man ein Kabel einziehen kann...? Kannst du da keinen Router anschließen und per wlan spielen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Da irrst du aber Gewaltig, die meisten älteren Häuser haben kein Leerrohr und bei Neubauten ist das ein Einsparungsfaktor beim Bau.
 
Zurück
Oben