• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Klemmbausteine satt!

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hier meine Klemmbausteinsammlung. 3 Modelle fehlen auf den Bildern: die Prinz Eugen, sowie ein Emote und Husky aus Klemmbausteine in Diamond größe.


071e6373-0193-4979-9650-3a4a9d5e3e5f.jpg24859e07-e5ab-4f7d-b649-80fc3a537cce.jpga2b474a8-514e-46cb-bca0-531c954239dc.jpgec8f6c22-0b4a-4d87-b0f2-e83500e25c6a.jpgf6356a01-0f82-4772-9f08-deb40c0c313d.jpg
bricksize_legend.jpg
 

Anhänge

  • bricksize_legend.jpg
    bricksize_legend.jpg
    87.3 KB · Aufrufe: 7
Das sieht cool aus! Aber du kaufst dann komplette Bausätze oder?

Den Sternenzerstörer habe ich schon einmal bei Lego gesehen, der ist ja quasi unbezahlbar.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das sieht cool aus! Aber du kaufst dann komplette Bausätze oder?

Den Sternenzerstörer habe ich schon einmal bei Lego gesehen, der ist ja quasi unbezahlbar.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
japp, das sind ganz normale Bausätze mit Anleitungen. Sind einmal von der Firma Cobi aus Polen und Bluebrixx aus Deutschland, ausser die Star Wars sachen.
 
joa, wenn ich das Geld hätte, dann würde noch die Bismarck, der Flugzeugträger Enterprise, die Graf Zeppelin, missouri und und und noch bei mir stehen ...
Na die Graf Zeppelin wäre ein cooles Projekt.
 
Das sieht klasse aus auf der Seite. Was die anbieten mit soviel Teilen ist was für lange kalte Winterabende, klasse.
Ich kaue schon lange auf dem Thema rum und mal sehen ob ich mir wirklich mal sowas bestelle...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben