• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Es ist Montag, und die fangen wieder mit Nacken und Kopfschmerzen an, ich bin begeistert.....nicht! Ich schone mich schon seit Tagen, sitze doof auf meinem hintern und es kommt immer und immer wieder, sowas ist nervig!
Der Unfall ist knapp zwei Wochen nun her, und ja, ich weiß, das kann dauern. Aber warum zum Teufel habe ich immer so ein Pech? Egal, weiter schonen und das beste draus machen lautet nun das Motto, sprich warm anziehen und auf der Terrasse die Sonne genießen.
Ich würde viel lieber arbeiten gehen, als nix zu machen....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Woche ist ziemlich schnell rum gegangen, es geht mir aber auch inzwischen wieder deutlich besser. Ich habe diese Woche trotz Krankschreibung an diverses Telefon und Videokonferenzen teilgenommen, was auch meinem Geist wieder gutgetan hat.
Kommende Woche bleibe ich erstmal im Homeoffice, da ich beim Autofahren (egal ob selber oder als Beifahrer) immer noch Probleme danach mit Kopfschmerzen habe.

Heute werde ich mal schauen was ich so treiben werde, aber auf jeden Fall kommen die beiden Hähnchen auf den Grill, da freue ich mich schon drauf.



Kommt gut durch den Freitag!

Euer Michael
 
Samstag, es ist mal nicht so kalt wenn man auf die Terrasse geht, und die Sonne scheint mir ins Gesicht.
Ich bin froh das es mir wieder besser geht, auch wenn ich das ein oder andere „Aua“ immer mal wieder habe.

Am Montag geht es wieder „normal“ los mit dem arbeiten, wobei ich da mal sehen muss wie das alles wird. Aber im Homeoffice ist das sowieso alles entspannter

Ich werde jetzt mal Kaffee auf der Terrasse genießen auch die Ruhe.
IMG_2290.JPG

Euch ein schönes Wochenende!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gestern ist mein neustes Spielzeug angekommen: Eine Drohne mit Kamera und GPS etc., ein Bereicht dazu folgt heute noch :) Dabei ist dann rausgekommen das die Jungs dann ja noch Ihre Rennautos haben und schon waren wir alle unterwegs und haben zusammen gespielt, wirklich alle, inklusive unserem Nesthäkchen. Das war echt schön :)

Heute wird das Wetter nicht so toll, daher werde ich mal mit dem sortieren der Papiere für die Steuer 2019 anfangen :)

Kommt gut durch den Sonntag und in die neue Woche
Euer MIchael
 
Heute werde ich meinen vorläufigen Firmenwagen abholen gehen. Da wir von "Rudis Resterampe" in Kerpen kein neues Fahrzeug wegen Corona aktuell weg bekommen erhalte ich von einem Autovermieter ein Fahrzeug. Das ist auch gut so, denn wenn wir Kurzarbeit bekommen sollten habe ich nicht das Problem dann nachher auf einem Firmenwagen zu kleben, sondern kann den direkt abgeben. Das geht zwar auch bei uns, aber ist wieder mit mehraufwänden für mich verbunden :)
Ich habe mir aber die Tage schon einmal ein neues Auto zusammen geklickt, nur, das wird auch erstmal dauern dafür ein Angebot zu bekommen, denn auch bei den Autobauern ist ja aktuell alles eingefrohren.

In der heutigen Zeit sind das sicher Luxusprobleme, aber mir hilft es aktuell die Zeit bis es wieder sowas wie normalität geben wird zu überbrücken...

KOmmt gut durch den Tag :)
Euer Michael
 
Ich habe nach langem heute Morgen meinen Kaffee mal wieder im Auto getrunken, aber nicht auf dem Weg zur Arbeit sondern zum Arzt wegen einer Kontrolle nach dem Unfall.
Autofahren geht inzwischen wieder, bis Düren und zurück geht es, dann kommen aber in der Regel auch wieder Kopfschmerzen auf. Ist schon nervig, der Doc meinte aber das sich das unter Umständen noch was ziehen kann.
IMG_2377.JPG
Naja( machen wir das beste draus, was anderes als positiv zu denken und das wissen das es ja irgendwann wieder normal ist hält mich aufrecht

Kommt gut durch den letzen Arbeitstag dieser Woche!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zumindest fährst du jetzt mal in einem Vernünftigen Auto.......:)
 
Es ist Samstag, der sich aber gar nicht wie ein Samstag anfühlt. Es könnte auch ein Sonntag oder Montag sein, aber das wird sich bald ja auch wieder ändern
Die wichtigste Frage heute: was kocht oder grillt Papa am Wochenende beschäftigt uns nun schon seit gestern Abend. Die Wok Fraktion möchte am liebsten halt wok, die anderen Papas Koma Chili, wieder andere wollen Steak mit Spargel....Das sind für uns gerade die aktuellen Probleme als Familie
Bei all dem leid und der Ungewissheit aktuell in der Welt versuchen wir unseren Kindern trotzdem einen normalen Tag zu bieten. Sie verstehen was los ist und ziehen mit, das haben sie schon vor der Pandemie, und das machen sie auch jetzt noch mehr....
Ich bin sowas von stolz auf meine Familie

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Geworden ist es heute dann eine Neuauflage der deutschen Pizza
IMG_2391.JPGIMG_2389.JPGIMG_2385.JPGIMG_2381.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Für mich persönlich ist das in Ruhe Kaffee ️ trinken zu können ein schönes Ritual um in den Tag zu starten. Im Winter oder wenn ich zu Arbeit fahre wird dies in der Regel dann im Auto gemacht. Aber am
Liebsten trinke ich den Kaffee auf der Terrasse zuhause, wo wir uns eine kleine Oase der Ruhe geschaffen haben
IMG_2396.JPG
Ja, es ist noch was frisch draußen, aber einfach nur schön! Die Ruhe, das Zwitschern der Vögel und das war es.....

Kommt gut durch den Sonntag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Karwoche beginnt, es sind noch Bier Arbeitstage bis die Woche wieder rum ist. Der „Essensplan“ fürs Osterwochenende steht auch soweit. Gestern waren wir über zwei Stunden spazieren mit den Kindern und sind immer wieder zwischendurch mit der Drohne geflogen. Das hat mal so richtig Spaß gemacht

Ich gehe gleich ins Büro hoch und werfe das Firmennotebook an, vorher aber trinke ich meinen Kaffe noch in Ruhe und schaue mir ein wenig die aufgehende Sonne an
IMG_2435.JPG

Kommt gut durch den Montag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Morgen startet wie meine Laune, eher bescheiden.
IMG_2449.JPG
Geschlafen habe ich gut, wie in den letzen Tagen auch, aber irgendwie geht mir gerade alles auf den Sack!

Egal, jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee.

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist Mittwoch und irgendwie noch viel zu früh für irgendwas. Mein Kalender heute ist prall gefüllt, aber heute versuche ich dann auch mal pünktlich Feierabend zu machen, aber in der jetzigen Zeit ist das berufsbedingt nicht immer möglich. Egal!
Das Wetter aktuelle ist der Knaller, und wenn’s am Wochenende auch so bleibt ist das um so besser. Ich glaub ich baue heute den Whirlpool auf....
Bevor ich mich wieder in die Arbeit stürzen werde genieße ich aber lieber meinen Kaffee ️ auf der Terrasse beim Gezwitscher der Vögel
IMG_2452.JPG

Kommt gut durch den Mittwoch!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gestern haben wir uns kurzfristig dazu entschieden das wir unseren Whirlpool bereits jetzt schon aufbauen, und nicht wie ursprünglich geplant Mitte/Ende Mai.
Hintergrund ist das wir vermutlich frühestens im Herbst wieder weg kommen werden, wenn überhaupt eine Reise in diesen Zeiten noch möglich ist....
Wir machen es uns hier weiter schön, lange weg getragenen wären wir sowieso nicht mehr, da wir mitten im
Küchen Kauf hängen. Wobei das auch seit Wochen wegen Corona auf Eis liegt, da wir umplanen mussten und jetzt geht wegen dem Virus ja nix mehr.
So, jetzt heißt es Kaffee ️ trinken und dann weiter arbeiten
IMG_2502.JPG

Kommt gut durch den Donnerstag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Karfreitag 2020, alles ist bekanntlich anders als sonst. Es ist ruhiger, entspannter und irgendwie sind die letzen Wochen seit meinem Unfall verflogen. Inzwischen geht es mir wieder gut, und ich freue mich immer noch das nichts schlimmeres passiert ist.
Gestern der Tag war sehr entspannt, so wie es die kommenden Tage auch werden.
Ich trinke mal meinen Kaffee!
IMG_2558.JPG
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Samstag, ich nehme meine Kaffee und gehe raus, und erstarre erstmal vor Kälte 🤪
Sagenhafte fünf Grad sind es bei uns, trotzdem bleibe ich jetzt erstmal sitzen und trinke meinen Kaffee.

Heute Abend machen wir im Garten unser Osterfeuer, und FaceTimen mit Freunden. Ich bin froh wenn der Spuck endlich vorbei ist und man das Leben langsam wieder hoch fährt!
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael IMG_0896.JPG


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Ostern, das Fest in der Kirche
Für mich bedeutet das wieder viel zu viele Eier zu essen und viel zu viel Alkohol zu trinken....

Heute Morgen aber nehme ich erstmal einen Kaffee zu mir, und dann erst stürze ich mich in den Wahnsinn
IMG_2613.JPG

Kommt gut durch den Tag und frohe Ostern

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es sind knapp acht Grad, der neben mir Stehende Whirlpool hat etwa 31 Grad mehr Temperatur Ich bin vor etwa 15 Minuten aus dem Bett gekrochen und habe noch keine Lust in den Whirlpool zu springen, dafür muss der erste Kaffee ️ erstmal im Körper sein und sein bestes geben
Inzwischen geht auch mir das warten wie es nun nach Ostern weitergehen wird auf den Keks. Die Kinder wollen wieder in die Schule und mir geht inzwischen so alles auf den Geist. Ich kann meinen Hobbys nicht mehr nachgehen, keine Feuerwehr, kein Fitnesstudio und auch keine spontanen Besuche in der Therme Euskirchen .......keine Freunde und Familie mehr....
Und überall nur noch das Thema Cornona, es nervt.

IMG_2659.JPG
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ab morgen werde ich dann auch mal versuchen ob die Fahrt nach Kerpen klappen wird und ich den Tag "überstehen" werde. Die Tage bin ich kaum Auto gefahren und hatte daher auch nichts mehr mit Schwindel und Kopfschmerzen, also spricht nichts dagegen nun wieder voll einzusteigen. Und mal ehrlich, ich muss "hier mal wieder´raus", sonst drehe ich durch :D

Kommt gut durch den Tag ;)
Euer Michael
 
Zurück
Oben