• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Die beleuchtete Uhr hat den Ents entscheidenen Tip gegeben.....🤣😂😉
 
Und da ist er auch schon wieder, der Mittwoch, oder im Volksmund auch liebevoll „Bergfest“ genannt
Gestern bin ich das erste mal wieder laufen gewesen, nach über einem Jahr, und fast ein Jahr nach meiner Knie OP.
Ich war und bin immer noch ein wenig überrascht wie gut die testweise 3,55 Kilometer gingen. Keine Probleme, gute HF, wird ein weiter weg bis ich wieder über 25 Kilometer packe
Heute beziehe ich einen neuen Sitzplatz bei uns, es gab (wie quasi immer) eine ReOrg am Anfang des Jahrs. Freue mich schon nun in meinem Team zu sitze anstatt mir im Gebäude aktuell einen Platz suchen zu müssen

Meinen Kaffee habe ich heute im Auto getrunken, und wer kann raten wo ich das Bild diesmal gemacht habe?IMG_0856.JPG

Kommt gut durch den Tag, und denkt daran, noch zwei Tage dann ist Wochenende!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
B56 Kreuzung nach Arnoldsweiler und links nach Birkesdorf in die Ringstraße 😬
 
Das war ja diesmal einfach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gestern war wieder so ein Tag wo man zu nichts gekommen ist was man sich privat so vorgenommen hat. Egal, das wird heute auf jeden Fall besser! Heute werde ich wieder laufen gehen, fünf Bis sechs Kilometer stehen auf dem Plan. Aber langsam und entspannt, ich merke trotz regelmäßigen Training meine Oberschenkel ganz gut nach dem Lauf von Dienstag
Alternativ geht auch Studio, aber dafür muss ich zeitig raus kommen, denn sonst sind all die Menschen mit den guten Vorsätzen noch da . Aber das hört meist Mitte bis Ende Februar wieder auf....
Apropos Vorsätze: Ich hatte keine Vorsätze für 2020, aber eine Idee diese umzusetzen. Und bisher habe ich diese Idee so umgesetzt, und da bin ich stolz drauf! Was das ist werde ich mal schreiben wenn ich das länger als vier Wochen mal gemacht habe. Denn es ist wie mit allen so: Wenn man etwas regelmäßig und konsequent durchzieht geht das in Fleisch und Blut über, und das hier wird es auch...

Meinen Kaffee habe ich im Auto zu mir genommen, na wo habe ich das Bild heute aufgenommen?
IMG_0865.JPG

Kommt gut durch den Donnerstag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
August Klotz Straße Höhe Musem/Amtsgericht
 
Endlich wieder Freitag, und am Wochenende soll es endlich mal was kühler werden....? Wow, das würde mich freuen
Heute wird ein relativ entspannter Tag hier in Kerpen, ich bin froh wenn heute 14:45 ist und ich Richtung Heimat fliegen kann. Da muss ich dann den Holzstapel ein wenig umschichten und dann neu verpacken, der Wind hat die Folie nach drei Jahren runter geweht....

Meinen Kaffee habe ich angefangen im Auto zu trinken, der Becher steht nun bei mir auf dem Schreibtisch und wird leer getrunken. Keine Ahnung wieso ich das nicht geschafft habe heute...IMG_0883.JPG

Kommt gut in das Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Samstag! Ich sitze, umgeben von Pappierbergen für die Steuer 2019, in meinem Büro im zweiten Stock. Aus den Boxen klingt leise SWR3, Bon Jovi´s "no apologies", und ich fühle mich super. Okay, der Kaffee ist leer, und ich "muss" heute losziehen um Küchen zu schauen, aber das mache ich gerne.
Das Jahr 2020 läuft bisher genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Ziele welche ich mir bisher gesetzt habe sind immer noch da und bisher nicht gebrochen worden oder umgangen worden. Also nichts wofür ich mich selber bei mir entschuldigen müsste, deshalb passte der Song von Bon Jovi gerade so gut :)
Mangels Kaffee ist nun auch keine Gehrinschmierung mehr da, und ich beende den Beitrag nun und steige auf Tee um. Dafür muss ich aber wieder runter, scheisse.... :p

Kommt gut durch den Samstag und freut Euch das Wochenenede ist!

Euer Michael
 
Gerade ist der Streuwagen bei uns vorbei gefahren, ist es wirklich so kalt da draußen? Egal, Sonntags morgens um acht Uhr, und ich bin noch nicht wirklich wach. Ich trinke jetzt in ruhe meinen Kaffee, aus den Boxen kommen gerade die SWR3 Nachrichten und frage mich warum ich schon am PeZeh sitze :)

KOmmt gut durch den Tag
Euer Michael
 
Montag, die Woche geht von vorne los. Wenn es nach mir gegangen wäre würde ich jetzt noch in meinem Bett liegen und schlafen , denke mal so wie 99% der Gesellschaft ebenfalls in Deutschland und dem Rest der Welt


Gestern war ein super Tag! Über acht Kilometer laufen ohne Probleme, dazu dann noch zwei Stunden Training im Studio, klasse. Einzig die Schulter ist nervig, aber es gibt ja Gott sei Dank genug Übungen wo man die Schulter nicht brauch!

Vom Kaffeebecher habe ich heute kein Bild, war irgendwie noch so müde das der Kaffeebecher nun auf meinem Schreibtisch steht

Kommt gut durch den Montag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist die dritte Woche im Jahre 2020, wir schreiben den Tag Nummer 21! Ich weiß nicht, aber irgendwie ist es erschreckend das wieder mal alles so schnell geht.
Gestern Abend waren wir mit unseren Söhnen auf einer Info Veranstaltung zum Thema Gymnasiale Oberstufe, und da wurde mir bewusst das auch das Thema Jungs bald „vorbei“ ist, da diese in absehbarer Zeit achtzehn werden. Mir kommt es vor wie gestern wo ist streckenweise dachte das die Zeit nicht vorbei geht.....Aus Kinder werden erwachsene, der Lauf der Zeit

Heute werde ich vermutlich das erste mal meinen Plan in die Tat umsetzen und die knapp sieben (oder acht...??) Kilometer ins Fitnessstudio laufen. Dann spare ich mir das Kardio und kann sofort an die Geräte (zumindest an die welche ich noch machen kann mit der doofen Schulter!)
Apropos Schulter: Diese wird immer schlimmer, aber ich habe es geschafft einen MRT Termin zeitnah zu bekommen. Also weiß ich in etwa drei Wochen Bescheid wie es weiter geht....

Meinen Kaffee habe ich heute im schönen warmen Auto genossen, könnt ihr erkennen wo ich an der Ampel stand?
IMG_0909.JPG

Kommt gut durch den Dienstag und passt auf euch auf!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bahnstrasse, Monschauer Straße, Lendersdorferstr. und Monschauer Landstr...............😉
 
11,3 Kilometer gelaufen gestern! Nach mehr als einem Jahr wo ich nicht mehr laufen durfte ist das ein tolles Gefühl seine alte stammstrecke wieder gelaufen zu sein. Und heute morgen habe ich keinen Muskelkater oder ähnliches
Wenn die doofe und schmerzende Schulter nicht wäre, würde ich mich mehr als nur freuen

Aus dem Bett bin ich heute morgen komischerweise nicht wirklich gut rausgekommen, könnte aber daran liegen das ich das frühe aufstehen hasse wie die Pest

Die Fahrt heute morgen nach Kerpen war echt ätzend, ab Birgel nur noch Nebel und Frost, nervig vor allem auf der Autobahn. Aber mit einem Becher heißem Kaffee macht das nur noch mehr Spaß.....
Was denkt ihr, wo ist das Bild heute entstanden? IMG_0915.JPG

Kommt gute durch die Wochenmitte!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
In deinem Auto, der Rest ist nicht zu erkennen....😂😂😂
 
Zurück
Oben