• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell in Arbeit] Fehlermeldung bei Zugriff über LTE

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Aktuell kommt es zu Problemen beim Zugriff über LTE zum Forum.
Woran das liegt weiss ich leider noch nicht, ich arbeite daran.
Ich bitte dies zu entschuldigen!
 
Ich habe nun die IPV6 Adresse auch an die TB gebunden, da ich einen AAAA Eintrag angelegt hatte welcher auch auf die IPV6 Adresse verweist.
Da es ja inzwischen bei den meisten privaten DSL Anschlüssen ein mix aus IPV4/6 ist (Willi hatte auch IPV6) und im Mobilen umfeld meines wissens nach IPV6 immer mehr zum Einsatz kommt könnte das eine Fehlerquelle sein.

Ich teste das auch heute über Tag nochmals.
Bitte auch um Feedback von Euch :)
Danke!
 
Ich habe nun die IPV6 Adresse auch an die TB gebunden, da ich einen AAAA Eintrag angelegt hatte welcher auch auf die IPV6 Adresse verweist.
Da es ja inzwischen bei den meisten privaten DSL Anschlüssen ein mix aus IPV4/6 ist (Willi hatte auch IPV6) und im Mobilen umfeld meines wissens nach IPV6 immer mehr zum Einsatz kommt könnte das eine Fehlerquelle sein.

Ich teste das auch heute über Tag nochmals.
Bitte auch um Feedback von Euch :)
Danke!

Das scheint es gewesen zu sein, Zugriff über Telekom LTE gerade:
IMG_0221.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gegenprobe mit dem Firmenhandy welches Vodafone 4G nutzt:
IMG_0803.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
?
 
So, es ist nun nachgewiesen:

Ich habe in die letzen IP Adressen von mir geschaut. Und da kann man genau sehen das es IPV6 Adressen waren über die der Zugriff hier erfolgt ist! :)

Damit sollten nun wirklich die Probleme behoben sein :)
 
Zurück
Oben