• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Forenspiel] Letzter Buchstabe

Kohlkopf - Fünfzehn
 
Fünfzehn- Null


Gastank - Kohlkopf



Nö. :D Das hängt aber eher damit zusammen, das ich mit Smartphones nichts am Hut habe. Okay, wir haben ein Familienhandy, das reicht dann auch. :p Zeit ja kommt wieder, aber dauert noch was. Komme gerade noch dazu, meine Sammelthreads bei Hwluxx aktuell zu halten falls mal nötig.

Wir haben Zeit Heinrich, es freut mich das auch Du den Weg wieder nach hier gefunden hast. Vielleicht hast du ja noch Kontakt zu dem ein oder anderen alten User, den man vielleicht wieder aktivieren könnte.....



Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Null - Lästermaul
 
Lästermaul - Ludwig
 
Ludwig - Gasthaus
 
Sensemann - Nordlichter
 
Nordlichter - Rausch
 
Rausch - Hochhaussiedlung
 
Grüße - Einwandfrei
 
Einwandfrei - Es


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Es - Siegessäule
 
Eisberg - Gehilfe
 
Gehilfe - Einhorn
 
Einhorn - Nabelschnurschere
 
Entbindung - Gasleitung
 
Gasleitung - Gummibärchen

Wir haben Zeit Heinrich, es freut mich das auch Du den Weg wieder nach hier gefunden hast. Vielleicht hast du ja noch Kontakt zu dem ein oder anderen alten User, den man vielleicht wieder aktivieren könnte.....
Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse

Puh schwer zu sagen, Michael. Spontan fallen mir nur Moppi und Sammy ein, die sind ja auch im hwluxx. Weiß jetzt auch nicht, inwieweit die zwei hier noch aktiv sind. Ansonsten muss ich mal mein Langzeitgedächtnis bemühen und schauen was da noch rumschwebt an möglichen Kandidaten. ;) Ich bin ja nun länger hier raus als ihr (die Stammbelegschaft) und privaten Kontakt zu früheren TB./ZN Usern habe ich heutzutage so gut wie gar keinen mehr. Zwei Leute aus unserem hwbot Team sind mehr oder weniger hier aus der Gegend (Nähe Euskirchen und Köln), ob die Interesse hieran haben könnten steht auf einem anderen Blatt. Aber Fragen kostet ja nichts.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben