• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Komm gut über.
Ich habe gleich einen schweren Tag vor mir. Unser Hund ist heute Nacht vergiftet worden, ist vor nicht ganz 40 min in meinen Armen gestorben.
Ich werde ihn dann gleich mal beerdigen.

Ich habe die Hoffnung (aber wohl sehr aussichtslose), dass ich die Person finde und dann ..............(Das zu schreiben, würde den Sachverhalt einer Straftat erfüllen). Aber möge derjenige in der Hölle verotten, während Hunde bei lebendigem Leib ihm die Genitalien abfressen.
 
Komm gut über.
Ich habe gleich einen schweren Tag vor mir. Unser Hund ist heute Nacht vergiftet worden, ist vor nicht ganz 40 min in meinen Armen gestorben.
Ich werde ihn dann gleich mal beerdigen.

Ich habe die Hoffnung (aber wohl sehr aussichtslose), dass ich die Person finde und dann ..............(Das zu schreiben, würde den Sachverhalt einer Straftat erfüllen). Aber möge derjenige in der Hölle verotten, während Hunde bei lebendigem Leib ihm die Genitalien abfressen.

Neeee, wer vergreift sich denn da bei euch an wehrlosen Tieren? Sowas geht ja gar nicht! Die Hölle ist noch viel zu gut für solche Typen! Wünschte dir Kraft für die nächste Zeit, ein geliebtes Wesen zu verlieren ist immer eine Traurige Sache!
 
Keine Ahnung, aber es ist schon das zweite Mal, dass hier einer unserer Hunde vergiftet wurde.
Aber ich werde da jetzt andere Seiten aufziehen
 
Komm gut über.
Ich habe gleich einen schweren Tag vor mir. Unser Hund ist heute Nacht vergiftet worden, ist vor nicht ganz 40 min in meinen Armen gestorben.
Ich werde ihn dann gleich mal beerdigen.

Ich habe die Hoffnung (aber wohl sehr aussichtslose), dass ich die Person finde und dann ..............(Das zu schreiben, würde den Sachverhalt einer Straftat erfüllen). Aber möge derjenige in der Hölle verotten, während Hunde bei lebendigem Leib ihm die Genitalien abfressen.

Das ist ja schrecklich! Wer macht sowas? Ich würde dieses Arschloch am nächsten Baum aufhängen....
Hast Du Einen Hinweis wer sowas gemacht haben könnte?
 
Das ist ja schrecklich! Wer macht sowas? Ich würde dieses Arschloch am nächsten Baum aufhängen....
Hast Du Einen Hinweis wer sowas gemacht haben könnte?

Warum nur Aufhängen? 90Watt Lötkolben gut vorheizen und Anal einführen............. Vielleicht kapiert der dann!
 
Leider nicht, aber ich vergesse das nicht. Irgendwann irgendwie wird sich die Person verplappern und dann bin ich da
 
Guten Morgen! Gerade den Kaffee und das Brötchen in der Mensa genossen.
Hoffe ihr habt einen guten und erfolgreichen Tag
 
Guten Morgen nachträglich :D
 
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch
 
Hallo aus Erfurt! Sorry, bin aktuell viel unterwegs und daher gerade nicht so oft da wie gewünscht
 
Guten Morgen in die Runde! Was gibt es noch schöneres als morgens den ersten (und letzen) Kaffee auf der Terrasse bei Sonnenaufgang zu trinken?
Kommt gut in den Tag :)
 

Anhänge

  • D33E8E24-73EA-4E32-8068-E1F371B2F957.jpeg
    D33E8E24-73EA-4E32-8068-E1F371B2F957.jpeg
    991 KB · Aufrufe: 8
Guten Morgen in die Runde, heute ist Bergfest :)
 
Guten Morgen in die Runde! Heute noch und Freitag HomeOffice.....Kommt alle gut in den Tag!!
 
Guten Morgen in die Runde, heute ist Feiertag :)
 
Guten Morgen, auf in den letzen Sonnigen Tag für diese Woche :)
 
Guten Morgen in die Runde, nach einem geselligen Abend mit Freunden und dem damit verbundenen versacken am Lagerfeuer geht es mir wieder so einigermaßen gut....
 
Guten Morgen in die Runde! Die Sonne geht auf IMG_0486.jpg
 
Guten Morgen in die Runde, was war das gestern für ein nettes Gewitterchen.....
 

Anhänge

  • 843622DA-99DA-49B6-9803-D72E09010AA5.jpeg
    843622DA-99DA-49B6-9803-D72E09010AA5.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben