• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dieselfahrverbot

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bundesverwaltungsgericht: Städte dürfen Fahrverbote verhängen

Und nun? Das scheint unsere Politprominenz nicht zu Interessieren, der Bürger wird wieder mal Entmündig und der Staat schützt die Automobilkonzere weiterhin! Ich für meinen Teil werde die Städte die ein Fahrverbot verhängen nicht mehr besuchen!

Frage: Kann man die Deutsche Umwelthilfe und den BUND eigentlich auf Schadensersatz verklagen? Die Beschneiden die Rechte eines freien Bürgers mit ihren Maßnahmen ja Massiv!
 
So ein Bödsinn mit dem Fahrverbot in den Innenstädten . Wenn ich mit meinem Auto bis zu einem gewissen Punkt fahren darf , und dann abstellen muß , sage ich meinem Feinstaub den ich bis dahin produziert habe bis hierhin und nicht weiter .Dann muß der Feinstaub eben warten bis ich wieder da bin .Kann ihn ja dann wieder mit nach Hause nehmen .:unschuldig::unschuldig::unschuldig:
 
Das ist mal wieder typisch Deutschland! Ich bin mal gespannt was hierbei rauskommen wird bzw. wie es umgesetzt werden soll. Privat fahren wir einen Benziner, also alles gut. Als Firmenwagen habe ich einen Diesel, der hat meine ich Euro 6 oder sowas, keine Ahnung. Spielt aber auch keine Rolle, letzten Endes sind die Leute mit einem Diesel nun alle gekniffen, insbesondere der kleine Handwerker um die Ecke oder die ganzen Unternehmer die nun umrüsten oder umstellen müssen! finde ich echt das letzte!
 
Wir fahren Diesel, und werden zukünftig wenn es zu Fahrverboten in Düren kommen sollte noch mehr Online einkaufen! Übrigens ist Düren selber Schuld, die Umgehungsstraße könnte lange Fertig sein wenn man nicht so lange nach altem Gelumpe gesucht hätte. Und mir stellt sich die Frage warum bei so wichtigen Projekten nicht schneller gearbeitet wird.
 
Wir fahren Diesel, und werden zukünftig wenn es zu Fahrverboten in Düren kommen sollte noch mehr Online einkaufen! Übrigens ist Düren selber Schuld, die Umgehungsstraße könnte lange Fertig sein wenn man nicht so lange nach altem Gelumpe gesucht hätte. Und mir stellt sich die Frage warum bei so wichtigen Projekten nicht schneller gearbeitet wird.


Naja, man muss ja aus den Fehler der vergangenheit lernen und die Tonscherben (welche man hier in den Geyer und Straßern Feldern zuhauf findet aus der Römerzeit) welche da ausgebuddelt werden dann erfassen. Zu irgendwas müssen doch auch die Studierten gut sein :D
 
Umgehungsstraße Düren = BER
 
Umgehung Düren geht ja voran :D Wenn ich da hin schaue würde ich gerne so Urlaub machen wie manche Leute "arbeiten" :D

Das Fahrverbot wird wieder auf dem Rücken des kleinen Mannes ausgetragen. Da werden wenn einige Kleinunternehmer dran kaputt gehen. Es ist ja nun mal so dass es dann egal ist ob dein Diesel 1 oder 20 Jahre alt ist.
 
Zurück
Oben