• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sondierungen vorbei, und nun?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wie ich eben mitbekommen habe hat die FDP nun die Sondierungen zu Jamaika abgebrochen.
Unser Bundespräsident will den Parteien aber nicht so schnell eine Neuwahl ermöglichen und sich quer stellen, das finde ich gut.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergehen wird, wie seht Ihr das ganze?


Grüße
Michael
 
Wie ich eben mitbekommen habe hat die FDP nun die Sondierungen zu Jamaika abgebrochen.
Unser Bundespräsident will den Parteien aber nicht so schnell eine Neuwahl ermöglichen und sich quer stellen, das finde ich gut.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergehen wird, wie seht Ihr das ganze?


Grüße
Michael

Kein Wunder das sie eine Neuwahl verhindern wollen. Ich denke mir dann bekämen die noch mehr einen auf den Deckel
Viele Möglichkeiten gibt es da meines Erachtens nach nicht. GroKo fällt flach
 
Alles außer Braun, Gelb und Grün in der Regierung ist eine Alternative ! Jetzt sollte die Herren und Damen der SPD mal ihren Arsch hochkriegen ansonsten sehe ich Schwarz für die nächsten Jahre! Ach so, das geht ja gar nicht, und nun? Ich bin für eine Fortsetzung der GroKo, im großen und ganzen haben die das doch recht gut geschaukelt!
 
Die SPD will ja ihr Profil schärfen, denke mal das die drauf Spekulieren das es Neuwahlen gibt und sie dann als Sieger hervor gehen, wie der Phönix aus der Asche, da sie sich ja zurück gehalten haben und ihr Dasein in der Opposition Fristen wollten.....
 
Da kann man sehen , wie unsere Politiker ticken . Machtgeplänkel auf dem Rücken der Wähler . Jede Partei sucht nur ihren Vorteil . An ihre Bürger denken sie nicht , wie immer . Ich finde soetwas zu Kotzen . Aber wer weis warum es gut ist , das aus dieser Jamaikakoalition nichts geworden ist .
 
Da kann man sehen , wie unsere Politiker ticken . Machtgeplänkel auf dem Rücken der Wähler . Jede Partei sucht nur ihren Vorteil . An ihre Bürger denken sie nicht , wie immer . Ich finde soetwas zu Kotzen . Aber wer weis warum es gut ist , das aus dieser Jamaikakoalition nichts geworden ist .
Arbeitspolitisch gesehen wäre die FDP ein Desaster! Ich sag Nur Abschaffung der Arbeitnehmer Rechte.....usw. Tschüss FDP
 
Ich schaue dem ganzen eher innerlich gespalten zu. Zum einen finde ich es gut, dass da jetzt nicht auf Biegen und Brechen eine Koalition gemacht wurde, die sich weder vertraut noch zusammen arbeiten will so wirklich. Zum anderen sehe ich Neuwahlen aber auch sehr sehr kritisch.
 
Ich denke es wird auf eine Fortsetzung der GroKo (Groß Kotze) laufen! Alle mal besser als FDP und Grünes Gesocks! Es geht uns doch gut!....
 
Ich denke es wird auf eine Fortsetzung der GroKo (Groß Kotze) laufen! Alle mal besser als FDP und Grünes Gesocks! Es geht uns doch gut!....
Vielen Rentnern geht es aber nicht gut . Ich habe am Montag eine ältere Dame in der Stadt nach Pfandflaschen suchen sehen . In jeden Abfalleimer hat sie nachgesehen . Und nun die Überraschung .Unsere liebe Regierung hat doch tatsächlich beschlossen , sich ihre Diäten zu erhöhen , und das ohne in den nächsten Jahren noch einmal darüber Abstimmen zu müßen . Das heißt , ihre Diäten steigen jedes Jahr . (Groß Kotze :eek::bomb:)
 
Bin einmal gespannt , was am Sonntag beim Sonderparteitag der SPD beschlossen wird . Hoffentlich keine GROKO . Vielleicht wäre eine Minderheitsregierung nicht schlecht . Dann müßten sich alle zusammenraufen , um irgendetwas zu beschließen .
 
Bin einmal gespannt , was am Sonntag beim Sonderparteitag der SPD beschlossen wird . Hoffentlich keine GROKO . Vielleicht wäre eine Minderheitsregierung nicht schlecht . Dann müßten sich alle zusammenraufen , um irgendetwas zu beschließen .
Für mich macht sich die SPD bei den Wählern unglaubwürdig...... erst heißt es "unter Frau Merkel gibt es auf keinen Fall mehr ein GROKO" und nun geht Herr Schulz hin und betreibt dafür Werbung....
Die Quittung wird die SPD sicher erhalten
 
Für mich macht sich die SPD bei den Wählern unglaubwürdig...... erst heißt es "unter Frau Merkel gibt es auf keinen Fall mehr ein GROKO" und nun geht Herr Schulz hin und betreibt dafür Werbung....
Die Quittung wird die SPD sicher erhalten

Spätestens wenn die Morgen beim Sonderparteitag auf die Nase fallen und es Neuwahlen geben muss.....
 
Besser nicht, eine Neuwahl würde dem Braunen Gesocks unter dem Pseudonym AFD noch mehr Unentschlossene in die Arme treiben!:scream:

Da stimme ich Dir zu! Denn dann hätten noch mehr unzufriedene Wutbüger einen Grund dieses Gesocks zu wählen...!
 
Zurück
Oben