• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ab heute im Glasfaser Netz

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich bin gespannt, seit heute ist der Anschluss fertig und kann genutzt werden.
Ich nutze eine Fritzbox 7490 und später DECT Telefone der Telekom.

Habt ihr da Erfahrungen?
 
Fritzbox und die DECT Telefone der Telekom vertragen sich nicht! Nimme lieber die Fritzfon.
 
Ich habe an der Fritzbox auch nur AVM Telefone angemeldet. Alles gut, funktioniert alles einwandfrei
 
Habe nur die der Telekom für meine eltern.
 
Ich hab an meiner 7490 ein analoges Siemens Gigaset Telefon angeschlossen und nutze die DECT Funktion der Fritzbox gar nicht.
Die Telefonnummer / Faxnummer werden von der Fritzbox dem jeweiligen analogem Anschluss zugewiesen und schon klappt es auch mit alten Telefonen / Faxgeräten. ;)
 
Du hast also für deine Eltern Spielzeugtelefone gekauft! Schäm dich!:D:joy:
Nein, als die Dinger angeschafft wurden war ich im Urlaub und meine Eltern sind so zufrieden damit, dass ich sie da nicht unnötig quälen möchte.

Naja ich hoffe ich kriege es dennoch hin. Es existieren nur noch diese 2 DECT Telefone und da die Box in meiner Wohnung steht möchte ich ungern ihr Analoges Telefon bei mir haben.
 
Ich bin gespannt, seit heute ist der Anschluss fertig und kann genutzt werden.
Ich nutze eine Fritzbox 7490 und später DECT Telefone der Telekom.

Habt ihr da Erfahrungen?
Ich würde das Thema gerne vor dem Hintergrund einer Frage aufgreifen, die mich aktuell umtreibt: Hast Du nach der Mindestvertragslaufzeit versucht, den Anbieter zu wechseln? Falls ja, welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
 
Zurück
Oben