• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Naja, meine Frau muss wenn Sie frühdienst hat auch um fünf raus. Durch diese doofe Zeitumstellung bin ich nun auch schon um 5 Wach, da ich immer um sechs raus bin. Ist zum Kosten diese Zeitumstellung :(
 
Naja, meine Frau muss wenn Sie frühdienst hat auch um fünf raus. Durch diese doofe Zeitumstellung bin ich nun auch schon um 5 Wach, da ich immer um sechs raus bin. Ist zum Kosten diese Zeitumstellung :(
Ja genau, richtig zum Kosten. Diese ganzen Zahlen und das ganze Geld :D :D ;) :p
 
Immer gern geschehen
 
Guten Morgen! Heute geht's los. Mein neuer Job! Unterricht in der 10ten Klasse der Realschule. Oh Yeah
 
Hey Leute,
Also das war leichter als erwartet und entspannter. Allerdings auch mit etwas Zeit not behaftet, da muss ich mich noch reinfuxen aber dann läuft es rund.
Von 71 Kindern nur 8 Abmeldungen vom Reli Unterricht, dass kann sich sehen lassen
 
Danke dir Peugeot. Werde ich haben :D
 
Hey Leute,
Also das war leichter als erwartet und entspannter. Allerdings auch mit etwas Zeit not behaftet, da muss ich mich noch reinfuxen aber dann läuft es rund.
Von 71 Kindern nur 8 Abmeldungen vom Reli Unterricht, dass kann sich sehen lassen

Du hast 71 Kinder minus 8 in einer Klasse?? :party::dizzy:
 
71 in einer Klasse wäre das härteste was passieren könnte. Nicht nur weil der Raum unheimlich groß ist, dass ist ja wie einen Sack Flöhe hüten
 
Guten Morgen zusammen, bin um kurz vor halb sechs aus dem Bett "gefallen". Nun sitze ich entspannt vor dem Rechner und lese das man einige Usnet Protale ausgehoben hat, und einige nun Freiwillig zugemacht haben :eek:
Aber es wird, wie immer, sicher nicht lange dauern bis die nächsten da stehen und wieder Downloads anbieten o_O
 
Guten Morgen zusammen, bin um kurz vor halb sechs aus dem Bett "gefallen". Nun sitze ich entspannt vor dem Rechner und lese das man einige Usnet Protale ausgehoben hat, und einige nun Freiwillig zugemacht haben :eek:
Aber es wird, wie immer, sicher nicht lange dauern bis die nächsten da stehen und wieder Downloads anbieten o_O
Guten Morgen
Manche lernen es halt nie. Sowas kann richtig teuer werden
 
Guten Morgen zusammen,

gleich geht´s Beruflich nach München. Wenn ich mir das Wetter so anschaue was mich erwartet, na Herzlichen Glückwunsch :scream:
Da ist ja vom Orkan bis Starkregen alles bei, wird ne lustige Fahrt werden :D
Egal..... :)
 
Guten Morgen zusammen,

gleich geht´s Beruflich nach München. Wenn ich mir das Wetter so anschaue was mich erwartet, na Herzlichen Glückwunsch :scream:
Da ist ja vom Orkan bis Starkregen alles bei, wird ne lustige Fahrt werden :D
Egal..... :)

Dann wünsche ich dir eine gute Reise
 
Zurück
Oben