• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

84 jährige wegen Diebstahl ins Gefängnis

Ich stimme dir da voll und ganz zu Dani

Einer Partei sind zB 1 Millionen Stammwähler flöten gegangen. Das sind unter anderem die Prozente die bei der AFD mit drauf gekommen sind. Dennoch kommen die Leute da oben nicht ins grübeln. Im Gegenteil!
Anstatt das Volk ernst zu nehmen und zu sehen das es so nicht weiter geht werden erst mal "wichtige Sachen" ernst genommen. Wie zum Beispiel sich im Bundestag darüber auf zu regen weil ja niemand neben der AFD sitzen mag o_Oo_Oo_O
Also ich bin mir nicht sicher was die da oben für ein Kraut rauchen aber da gibt es zwei Möglichkeiten, die sollen weniger nehmen oder was abgeben :rolleyes:

Danke! Genau meine Meinung und ich bin froh nicht falsch verstanden worden zu sein.
Es sind nämlich ganz sicher noch einige Wähler die geschwankt haben und "ihrer" alten Partei noch eine Chance gegeben haben und wenn die jetzt sehen das sich nichts ändert werden die abwandern und mit hoher Wahrscheinlichkeit zur AFD. Was passiert will ich gar nicht wissen.

Seit ich 16 Jahre bin zahle ich in die Rentenkasse ein. Anfangs zwar wenig, da über einen Minijob und dann durch die Ausbildung, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Zusätzlich habe ich von Anfang an private Vorsorge betrieben und die immer erweitert. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mir trotz allem im Alter dann gehen wird.

Wenn ich an das alles denke... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kot*en könnte!
 
Danke! Genau meine Meinung und ich bin froh nicht falsch verstanden worden zu sein.
Es sind nämlich ganz sicher noch einige Wähler die geschwankt haben und "ihrer" alten Partei noch eine Chance gegeben haben und wenn die jetzt sehen das sich nichts ändert werden die abwandern und mit hoher Wahrscheinlichkeit zur AFD. Was passiert will ich gar nicht wissen.

Seit ich 16 Jahre bin zahle ich in die Rentenkasse ein. Anfangs zwar wenig, da über einen Minijob und dann durch die Ausbildung, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Zusätzlich habe ich von Anfang an private Vorsorge betrieben und die immer erweitert. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mir trotz allem im Alter dann gehen wird.

Wenn ich an das alles denke... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kot*en könnte!


Ich kann dich gut verstehen Dani.... alles :poop:

In meiner Ausbildung wurde nicht in die Rentenkasse eingezahlt da es unter Beamtenstatus viel, heißt die Jahre fehlen direkt zum Anfang hin. Dann noch ein paar Jahre wo ich mit meinem Sohn ( Kleinkind zu dem Zeitpunkt) alleine lebte....
Aber was solls, arbeite ich halt bis 80 oder kipp vorher einfach um.:cool::cool:
 
Ich kann dich gut verstehen Dani.... alles :poop:

In meiner Ausbildung wurde nicht in die Rentenkasse eingezahlt da es unter Beamtenstatus viel, heißt die Jahre fehlen direkt zum Anfang hin. Dann noch ein paar Jahre wo ich mit meinem Sohn ( Kleinkind zu dem Zeitpunkt) alleine lebte....
Aber was solls, arbeite ich halt bis 80 oder kipp vorher einfach um.:cool::cool:

Das ist echt Kacke!

Genau das wollen die doch... lange einzahlen und dann umkippen damit man uns bloss nichts zahlen muss.
 
Es ist schrecklich das mit den Menschen die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben so umgegangen wird! Und die Politiker stopfen sich die Taschen voll, Raffzähne!
Die Diäten sollten auf ein "normales" maß zurück gebracht werden und das Geld was über bleibt sollte in die Renten und die Bildung gesteckt werden!
 
Zurück
Oben