• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Feste Blitze auf der A4 Richtung Düren

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,
Auf der A4. Kerpen Richtung Düren, steht eine aktuelle feste Blitze. In etwa kurz vor der Brücke wo man eine Notausgang hat von der Hambachbahn kommend....
Anbei ein Bild, Quelle Facebook / Antenne AC.
Ich habe diese eben selber gesehen.... sieht aus wie ein Betonteil,
 

Anhänge

  • IMG_3738.JPG
    IMG_3738.JPG
    92 KB · Aufrufe: 15
...und jetzt rappelt die Kasse
 
Ich habe die gestern auch gesehen,wie gut das alle vorher langsam gefahren sind sonst währe ich da rein gefahren :D
 
Morgens um 6 war das aber ein hübsches Blitzlichtgewitter.

Echt, ich hab mal auf dem Weg nach Kerpen in den Rückspiegel geschaut aber leider nix gesehen
Inzwischen ist die wieder abgebaut
 
Die Stand am Donnerstag Abend kurz hinter der Raststätte Frechen Fahrtrichtung Aachen in der Baustelle! Die ist durchaus Mobil die Blitze.....
 
Die Stand am Donnerstag Abend kurz hinter der Raststätte Frechen Fahrtrichtung Aachen in der Baustelle! Die ist durchaus Mobil die Blitze.....

Jepp, das ist so eine "feste mobile" Blitze.

Die stand schon vorher immer wieder in der Baustelle bei Frechen und ebenso (aber eher selten) in der Baustelle am Kreuz Köln West (da hab ich sie aber schon lange nicht mehr gesehen).

Das sch...öööne Teil wird dann mobil dahin gekarrt wo man es braucht und bleibt dort dann so lange fest stehen bis es woanders "besser aufgehoben" ist.



P. S. ich liebe die Blitzer.de App
 
Blitzer App brauch ich nicht, einfach an die Geschwindigkeitsbeschränkung halten und gut ist! Soll aber nicht heißen das ich nicht auch schon geblitzt worden bin, das letzte mal ist allerdings schon 7 oder 8 Jahre her.
 
Ich fahre da maximal 20 Km/h zu schnell, das kostet dann vielleicht Geld, aber wenigstens nicht den Lappen.
Blitzer Apps habe ich mal testweise genutzt, aber gerade da, wo es gefährlich ist (Baustellen, Stau usw.) fahre ich aber dann fast genau auf den Kilomter....
 
Auf der A61 in Rheinland-Pfalz habe ich diese Art "Anhänger-Blitze" auch schon ein paar mal gesehen. Tagsüber sieht man die recht gut, da die RP-Version hinten gelb/rote Aufkleber wie ein Lastwagen drauf hat. Nachts allerdings sieht man sie erst, wenn man schon in Auslöser-Reichweite ist.
 
Auf der A61 in Rheinland-Pfalz habe ich diese Art "Anhänger-Blitze" auch schon ein paar mal gesehen. Tagsüber sieht man die recht gut, da die RP-Version hinten gelb/rote Aufkleber wie ein Lastwagen drauf hat. Nachts allerdings sieht man sie erst, wenn man schon in Auslöser-Reichweite ist.

An manchen stelle ist so eine Blitze berechtigt, aber manchmal ist das ehrlich gesagt modernes Raubrittertum!
 
An manchen stelle ist so eine Blitze berechtigt, aber manchmal ist das ehrlich gesagt modernes Raubrittertum!

Wenn man sich an die Regeln hält hat man nichts zu befürchten! Wo ist also das Raubrittertum in dem Fall? Die geplante Mautgebühr ist da wohl eher Raubrittertum oder die vielen Erhöhungen des Hebesatzes usw.....
 
Wenn man sich an die Regeln hält hat man nichts zu befürchten! Wo ist also das Raubrittertum in dem Fall? Die geplante Mautgebühr ist da wohl eher Raubrittertum oder die vielen Erhöhungen des Hebesatzes usw.....

Recht hast du schon, in Baustellen, Kindergärten Schulen usw. ist das alles ok.
Aber es gibt stellen da stehen die Dinger einfach rum und es ist freie Bahn und keine Einmündung oder ähnliches und man darf nur noch 50 fahren. Ein Schelm der Böses dabei denk .
 
Und wenn man dann 50 fährt hat man auch nichts zu befürchten!
 
Recht hast du schon, in Baustellen, Kindergärten Schulen usw. ist das alles ok.
Aber es gibt stellen da stehen die Dinger einfach rum und es ist freie Bahn und keine Einmündung oder ähnliches und man darf nur noch 50 fahren. Ein Schelm der Böses dabei denk .

Ich wohne selbst in einer 30er Zone mit Schule und 3 Kindergärten. Für mich persönlich stehen die hier mit der Knipse viel zu wenig.
Gibt allerdings auch Bereiche wo ich mir denke das es mit "Abzocke" zu tun hat... Oft genug gesehen kurz hinterm Ortsschild zb.
 
Zurück
Oben