• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Euer Hobby?

Also bitte! Wir Frauen sind liebreizende, harmoniebedürftige, zerbrechliche Wesen!
 
Äh echt jetzt?
emoji41.png
emoji88.png
emoji12.png
emoji23.png


Morgen kommt der Weihnachtsmann mit tollen Geschenken... Ach nee.....


Willlllllllllllllllkommen in der Show von "Wünsch dir was"...........

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Das liegt nicht an uns Frauen... was können wir denn dafür wenn ihr auf der Akademimimimimi wart?

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Das liegt nicht an uns Frauen... was können wir denn dafür wenn ihr auf der Akademimimimimi wart?

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Moooooooooooooooooooooooooooooooooment........ ich habe damals auch gedacht Frauen sind ja "nette sensible Wesen die ja ach so schüchtern, liebenswürdig und sensibel sind"............. AAAAAAAAAAAAAAABER.............
Das kann man(n) so nicht wirklich einem nahe legen.....
 
@Andy01
Achtung, gaaaanz dünnes Brett :D, @Dani83 kann zur Furie werden, ich kann da ein Lied von singen :D :D :rolleyes:
 
Ach was, ich bin total lieb, brav und ausgeglichen *ooohhhmmmm*
 
Zurück
Oben