• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Spaß-Chat

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der ultimative Spaß Beitrag!!


@Andy01 So, weiter gehts!
Wie geht es dir nach der BaconBomb??
 
Guten Morgen zusammen
Der Brand hat irgendwann nach gelassen (nach geschätzten 24 Stunden )
Werde die BaconBomb auf jeden Fall noch mal machen.
Überlege schon was ich als nächstes ausprobieren werde
 
Guten Morgen zusammen
Der Brand hat irgendwann nach gelassen (nach geschätzten 24 Stunden )
Werde die BaconBomb auf jeden Fall noch mal machen.
Überlege schon was ich als nächstes ausprobieren werde

Klingt nach nem Plan! Machst du das alles dann im Ofen, oder hast du die Möglichkeit das auch zu Grillen?
 
Ich habe keinen Kugelgrill von daher wird die Sache etwas schwieriger ;)
 
Elektro oder Gas geht auch ;)
 
Elektro bin ich kein Freund von, Gas und normaler Kohlegrill ist natürlich vorhanden ;)
 
Ja dann los, stopf das Ding voll und lass glühen :)
 
Das wird noch bisschen dauern. Im Moment zu viel um die Ohren.


Denke ich werde mal ein Gyros vom Grill ausprobieren. So schön mit lecker Fladenbrot gefüllt mit Salat usw....
 
Zurück
Oben