• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Langsam wird es! Danke!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo liebe Zockernetz Mitglieder,

Seit einiger Zeit wird das Zockernetz immer mehr und gleichmäßig besucht.
Von ehemals drei bis fünf regelmäßigen Besuchern sind es inzwischen 9-12 Besucher am Tag!
Danke dafür, auch vor allem an die Menschen die uns auch seit dem Umzug zurück in meine Hände die Treue gehalten haben und das Forum weiter leben lassen.
Nun 12 Mitglieder die uns heute schon besucht haben finde ich klasse, und zeigt das wir immer noch wichtig und richtig sind
Ich würde mich über noch mehr alte und neue Mitglieder, die uns besuchen, sehr freuen!!

DANKE!!! IMG_1060.jpg
 
Habe ich auch schon gesehen, mehr Beiträge, mehr Besucher.Es freut mich das es besser wird, wer weiss, vielleicht werden bald auch wieder mehr hier aktiv unterwegs sein.
Ich habe es die letze Zeit leider nicht mehr so oft gepackt hier vorbeimzu schauen,aber ich gelobe Besserung :)
 
Neuer Rekord! In den letzen 24 Stunden waren jetzt 16 User da IMG_1068.jpg
 
Bin jetzt 8 Jahre hier ( damals eher ruhig)....... UND ich bin sehr gerne hier!!! Ich schaue jeden Tag hier rein, gebe meine Meinung ab, egal ob es manchem in dem Moment recht ist oder nicht :D:p:cool:
Ich bin einfach sehr gerne hier und bin froh das es das ZN gibt :):):):)

@ Micha du machst hier sehr gute Arbeit!! Du gibst dir sehr viel Mühe, auch all die anderen die im HG stecken. Ich danke euch!!!!
 
@thorstenb Sorry dich habe ich vergessen.... ich sehe ja auch das du jeden Tag hier bist und das sicher nicht nur einfach so. Dir natürlich auch ein dickes Danke!
 
Danke Andy, Danke!
Es gab eine Zeit wo ich keine Lust mehr auf das Forum hatte. Dann habe ich es abgegeben, und wieder zurück bekommen.
Jeden Tag, wo ich Leute wie Dich Andy, oder auch Thorsten, Willi, Peter und all die anderen hier „sehe“ und mitbekomme, das es von Tag zu Tag wieder regelmäßiger wird das wir hier besuche bekommen, desto mehr Spaß macht es das ganze wieder aufzubauen.
Ein Forum lebt von Mitgliedern wie Dir, Euch!
Meinungen sind Meinungen, die sollen gepostet werden!

Ein Dank nochmal an alle, die hier regelmäßig sind und das Projekt so unterstützen!
Ohne euch wäre das Forum sinnlos!

Ich denke wir sollten endlich mal ein Usertreffen machen......!!!
 
Danke Andy, Danke!
Es gab eine Zeit wo ich keine Lust mehr auf das Forum hatte. Dann habe ich es abgegeben, und wieder zurück bekommen.
Jeden Tag, wo ich Leute wie Dich Andy, oder auch Thorsten, Willi, Peter und all die anderen hier „sehe“ und mitbekomme, das es von Tag zu Tag wieder regelmäßiger wird das wir hier besuche bekommen, desto mehr Spaß macht es das ganze wieder aufzubauen.
Ein Forum lebt von Mitgliedern wie Dir, Euch!
Meinungen sind Meinungen, die sollen gepostet werden!

Ein Dank nochmal an alle, die hier regelmäßig sind und das Projekt so unterstützen!
Ohne euch wäre das Forum sinnlos!

Ich denke wir sollten endlich mal ein Usertreffen machen......!!!


Ich kann dich verstehen, ich kenne es von verschiedenen Seiten "damals". Irgendwann kommt dieser "Nullpunkt"..... nicht tut sich, User bleiben fern oder aber sind fast nie da......
Kann es nur wiederholen "bin gerne hier!"
 
Danke
 
Gibt keinen Schmatzer....... Schauen jaaaaaa aber anfassen und Schmatzer kosten extra :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
hmmm... aber Usertreffen...... ich hab schlechte Erfahrungen mit sowas :confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben