• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Bundestagswahl 2017

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute ist es soweit: GroKo oder nicht, Mutti oder doch nicht, FDP drinnen oder draußen?
Oder ist sogar die AFD bald mit im neuen Bundestag?
Ich habe schon vor längerer Zeit per Briefwahl abgestimmt, denn wählen zu dürfen und sich somit zu beteiligen ist sehr wichtig!
Aber was wird es uns nun bringen, ich bin mal gespannt
Habt ihr auch schon gewählt?

Ich habe mich nicht entscheiden können wer der beste Kandidat ist oder die beste Partei, daher habe ich einfach mal (bis auf AFD) überall ein Kreuz gemacht...... .......natürlich nicht!
 
Schon erledigt, es sollte wie In Australien eine Wahlpflicht geben! Der Wahlzettel war ein Sammelsurium an Parteien welche ich zum größten Teil nicht kannte! Aber ich hab mich doch für eine Partei entscheiden können, Hauptsache AFD, Grüne, NPD und FDP bleiben draußen!:D
 
Gleich hat es soweit, in einer halben Stunde ist es vorbei und in ich denke mal 1-2 Stunden wird man einen Trend haben.....
 
So wie es aussieht sind nun wieder Nazis im neuen Bundestag! :(
So eine scheiße!
 
Ja, Scheiße gehört ins Klo, nicht in den Bundestag!
 
Schon erledigt, es sollte wie In Australien eine Wahlpflicht geben! Der Wahlzettel war ein Sammelsurium an Parteien welche ich zum größten Teil nicht kannte! Aber ich hab mich doch für eine Partei entscheiden können, Hauptsache AFD, Grüne, NPD und FDP bleiben draußen!:D


Nun sind sie da: AFD, FDP usw.
Werden spannende vier Jahre, wobei ich denke das viele die AFD aus Protest gewählt haben.
Freies Land = Freie Meinung.
Jetzt muss die Politik die Lehre daraus ziehen und dann sehen wir in vier Jahren mal weiter ;)
 
Nun sind sie da: AFD, FDP usw.
Werden spannende vier Jahre, wobei ich denke das viele die AFD aus Protest gewählt haben.
Freies Land = Freie Meinung.
Jetzt muss die Politik die Lehre daraus ziehen und dann sehen wir in vier Jahren mal weiter ;)


Ich denke auch das viele die AFD aus Protest gewählt haben.
Es ist nun mal in den letzten Jahren viel verkehrt gelaufen was die Politik betrifft. Mich wundert dieses Ergebnis nicht. CDU/CSU haben das schlechteste Ergebnis seit 70 Jahren. SPD hat es auch nicht besser getroffen.
Solange die Damen und Herren nicht mal anfangen ein wenig um zu denken werden Parteien wie die AFD immer stärker. Da sehe ich das Problem drin.
 
Ich denke auch das viele die AFD aus Protest gewählt haben.
Es ist nun mal in den letzten Jahren viel verkehrt gelaufen was die Politik betrifft. Mich wundert dieses Ergebnis nicht. CDU/CSU haben das schlechteste Ergebnis seit 70 Jahren. SPD hat es auch nicht besser getroffen.
Solange die Damen und Herren nicht mal anfangen ein wenig um zu denken werden Parteien wie die AFD immer stärker. Da sehe ich das Problem drin.

Mit was sollen die Herren denn Denken? Die sind doch mit Geld zählen und Pöstschen schieben beschäftigt und nicht zu vergessen damit die Autoindustrie sauber zu waschen......
 
Zurück
Oben