• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schauen wir in eine strahlende Zukunft?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wenn man dem Gepolter zwischen den USA und Norkorea glauben schenken darf wird es bald knallen.
Zwei vollidioten welche am Knopf sitzen und sich gegenseitig Nettigkeiten um die Ohren hauen....
Ich weiß mal nicht, aber mir mach das sorgen.

Wie seht ihr das?
 
Ich habe auch arge Bedenken was das betrifft. Zumal auch Nordkorea über A- Waffen verfügt. Egal ob, so wie gestern berichtet, man nicht sicher sein kann dass die Raketen von denen ihre Ziele genau treffen würden. Ich denke das wenn einer mit der Atomwaffe anfängt dann ganz schnell ende mit allem ist. Man bedenke mal das Arsenal was Amerika zur Verfügung steht. Ich habe die stille Hoffnung das Kim jong un genau so wie der liebe Herr Trump beide nicht in die "Geschichte" ein gehen wollen als der Präsident der die Atomwaffe eingesetzt hat.
 
In welcher Geschichte sollen die beiden Hohlköpfe denn eingehen . Sollte es nämlich dann überall knallen , haben wir wahrscheinlich keine Geschichte mehr .
 
In welcher Geschichte sollen die beiden Hohlköpfe denn eingehen . Sollte es nämlich dann überall knallen , haben wir wahrscheinlich keine Geschichte mehr .
Ok, da gebe ich Dir recht.....
 
Das wirklich schlimme daran ist das man es beiden zutrauen kann.
 
Das wirklich schlimme daran ist das man es beiden zutrauen kann.


Leider, ja! Es bleibt dann aber abzuwarten ob es eine Kettenreaktion geben wird oder sich andere Staaten zurück halten werden.
Wenn der kleine dicke wirklich (was ich nicht ernsthaft denke) Guam angreift wird Trump nicht lange Fackeln und aus Nordkorea einen Parkplatz machen.
Wollen wir mal hoffen das zumindest Trump "nur" poltert.... denn wirklich wollen wird das niemand von den beiden denke ich, dafür steht sowohl in Nordkorea als auch in den USA Zuviel auf dem Spiel......


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Leider, ja! Es bleibt dann aber abzuwarten ob es eine Kettenreaktion geben wird oder sich andere Staaten zurück halten werden.
Wenn der kleine dicke wirklich (was ich nicht ernsthaft denke) Guam angreift wird Trump nicht lange Fackeln und aus Nordkorea einen Parkplatz machen.
Wollen wir mal hoffen das zumindest Trump "nur" poltert.... denn wirklich wollen wird das niemand von den beiden denke ich, dafür steht sowohl in Nordkorea als auch in den USA Zuviel auf dem Spiel......

Die Welt schaut ja im Moment gespannt auf dieses Thema und was dort ab geht. Sehr viele Staaten versuchen ja schon diplomatische Möglichkeiten zu finden, darunter auch einige Atommächte. Ich habe die Hoffnung das wenn es dort wirklich knallt es nur unter den Beiden ist und die weiteren Atommächte sich raus halten.
 
Hunde die Bellen die beißen nicht.
 
Naja und die A Bombe haben wir ja quasi Hautnah in der Nachbarschaft in Belgien. Habt ihr schon alle eure Jod Tabletten abgeholt? Einstein war ne ***lampe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja und die A Bombe haben wir ja quasi Hautnah in der Nachbarschaft in Belgien. Habt ihr schon alle eure Jod Tabletten abgeholt? Einstein war ne ***lampe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied. Die Auswirkungen einer heutigen A.-Bombe ist bei weitem schlimmer. Zumal man davon ausgehen kann, da beide Staaten über sie verfügen, es nicht bei einer bleiben würde.

Gesendet von einem SM-J510FN mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Schlimm ist das eine wie das andere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schlimm ist das eine wie das andere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei ich Thiange aktuell als schlimmere Bedrohung empfinde, da es quasi um's eck ist. Wenn sich die USA und Nordkorea eine A Bombe auf die Rübe werfen ist das, solange es "regional" bleibt dann doch weiter weg ist...

Aber du hast recht, beides ist und wäre schrecklich......


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
:DMist:mad:, jetzt scheidet Nordkorea als nächstes Urlaubsziel aus.:D
 
Zurück
Oben