• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

30 Tage ohne Kaffee

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

ich sch habe gerade etwas über 30 Tage ohne Kaffee gelesen und was der Körper dann so anders treibt innerlich.
ich glaube ich werde das ab Aschermittwoch auch mal versuchen, ist ja sowieso die Fastenzeit angesagt...
ich werde berichteten, wer macht noch mit?
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Watt du nicht alles liest! Aber mitmachen muss ich nicht, wir hatten letzte Woche eine Gesundheits Workshop auf welchem ich erfahren mußte das Bier nicht zu den 2-3Liter Flüßigkeiten gehört die man täglich zu sich nehmen sollte! Ich bin geschockt , dachte das wäre Flüßigkeit und Brot in einem!


Gruß Thorsten
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

30 Tage ohne Kaffee?!?!? Weiß nicht ob das mein Arbeitgeber so gut findet wenn ich morgens schon mit Bier anfange :b42::b42:
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

30 Tage ohne Kaffee ?
Nö, kann ich nicht machen, das wäre als wenn Du einem Motor keine Benzin gibst damit er seine Leistung bringt
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Ich glaub nun antwortet keiner mehr, haben bestimmt alle Kaffeepause :36000000::36000000:
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Ich glaub nun antwortet keiner mehr, haben bestimmt alle Kaffeepause :36000000::36000000:

Ne, ich muss erst mit dem Alkohol aufhören, bevor ich am Mittwoch mit dem Kaffee aufhöre


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

So, heute noch und morgen noch, dann fange ich mal damit an :D
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Habe gerade mit dem Alkohol für heute aufgehört und mit dem Kaffee angefangen
Wo soll das noch hinführen......


Gruß Thorsten
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Okay ich glaub ich werde jeden Tag berichten wie angenehm es doch morgens ist mit der Tasse Kaffee in der Hand hier zu sitzen und die Berichte zu lesen :ranger::ranger:
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Hehe, bin auch mal auf morgen gespannt, aber in meinem Schreibtisch ist nun ein Teelager aufgebaut, inklusive KoffeinPflaster und Tropf für die ganz schlimmen Tage


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Wir wollen Bilder sehen.......


Gruß Thorsten
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Da mache ich doch mit ^^ biete 41 Jahre ohne Kaffee, mag das Zeugs einfach nicht.
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Hab mich schon gewundert warum kein Bericht kommt wie gut es läuft :36000001:
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Auf Kaffee ☕️ kann ich nicht verzichten, dafür auf den Süßkram....
Mal sehen was die Waage Ostern sagt!!


Gruß Thorsten
 
AW: 30 Tage ohne Kaffee

Also ich verzichte darauf mich zu ändern. Das bekomm ich jedes Jahr aufs neue hin :D:D
 
Seit Montag, dem 06.06.2017 bin ich nun ohne Kaffee :)
Klappt gut.....
 
Ohne Kaffee ?
Geht garnicht. Ein große Tasse Morgens, damit der Motor anspringt.
 
Zurück
Oben