• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wub Wub!

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da ist der wieder, der olle Nebulus.. lange weg und und nun wieder da... (auch wenn nun einige denken: och nööö nicht der)

Habe lange .. wirklich lange überlegt (ja sowas kann ich auch ^^) ob ich mich überhaupt hier noch mal melden sollte..

Warum ich darüber gegrübelt habe ? nun.. ganz einfach zur damaligen LAN-Zeiten hab ich mich öfters .. falsch.. verhalten... sry deswegen und hoffe das ihr mir verzeiht.

Es ist viel bei mir passiert, wie gewiss bei den meisten anderen auch, aber das muss ich hier beim ersten post nicht breittreten.

Warum ? .. weil solche Leute die die Gräsels das eh gleich wieder ins lächerliche ziehen würden .. btw.. wenn ich euch auf der Straße mal treffen sollte, wird sich 20 Jahre Hass und Wut euch gegenüber entladen, soviel dazu!.

Nein ich bin nicht allgemein aggressiv , nur gegenüber einer Handvoll von Leuten.

Nun, um es kurz zumachen, ich hoffe das ihr mich in eurem Kreis wieder aufnehmt, auch wenn ich mich (wie schon geschrieben), zum Schluss gegen über Uwe, Holger, Netzrate, Hendril (der Rest der Namen sind mir "dank" meiner Krankheit atm entfallen //ist nicht böse gemeint//).. etc etwas "dezent" falsch verhalten habe....


hm.. nun hab ich kein Plan was ich noch im ersten "neuen" Post schreiben sollte ..

man liest sich..
gruß
Tom
 
AW: Wub Wub!

Da ist der wieder, der olle Nebulus.. lange weg und und nun wieder da... (auch wenn nun einige denken: och nööö nicht der)

Habe lange .. wirklich lange überlegt (ja sowas kann ich auch ^^) ob ich mich überhaupt hier noch mal melden sollte..

Warum ich darüber gegrübelt habe ? nun.. ganz einfach zur damaligen LAN-Zeiten hab ich mich öfters .. falsch.. verhalten... sry deswegen und hoffe das ihr mir verzeiht.

Es ist viel bei mir passiert, wie gewiss bei den meisten anderen auch, aber das muss ich hier beim ersten post nicht breittreten.

Warum ? .. weil solche Leute die die Gräsels das eh gleich wieder ins lächerliche ziehen würden .. btw.. wenn ich euch auf der Straße mal treffen sollte, wird sich 20 Jahre Hass und Wut euch gegenüber entladen, soviel dazu!.

Nein ich bin nicht allgemein aggressiv , nur gegenüber einer Handvoll von Leuten.

Nun, um es kurz zumachen, ich hoffe das ihr mich in eurem Kreis wieder aufnehmt, auch wenn ich mich (wie schon geschrieben), zum Schluss gegen über Uwe, Holger, Netzrate, Hendril (der Rest der Namen sind mir "dank" meiner Krankheit atm entfallen //ist nicht böse gemeint//).. etc etwas "dezent" falsch verhalten habe....


hm.. nun hab ich kein Plan was ich noch im ersten "neuen" Post schreiben sollte ..

man liest sich..
gruß
Tom

Hallo Tom,

willkommen zurück, und willkommen auch zurück in Düren, oder lebst Du noch immer in der Hauptstadt?
Ich freue mich das Du wieder dabei bist :)

Was war vor 20 Jahren? Ich kann es Dir ehrlich gesagt nicht mehr sagen, denn das ist dann doch auch für mich zu lange her, und es kann auch nichts "schlimnmes" gewesen sein, denn sonst würde ich das sicher noch wissen.
Die letzen 20 Jahre sind extrem schnell vorbei geflogen bei mir, vor allem wegen der Kinder.
Wir werden alle älter und ruhiger und wenn da wirklich was gewesen sein sollte würde ich sagen Schwamm drüber und willkomen zurück :D

Und als erster Post nach zig Jahren ist das in meinen Augen ein super Post :D

Viele Grüße
Micha alias netzrate
 
AW: Wub Wub!

Mir ist gerade eingefallen das dies doch niemals 20 Jahre her ist? 2000 war doch die Zeit wo die Hauptzeit der LAN Party´s meine ich, oder?
 
AW: Wub Wub!

nein ich bin nicht mehr in der Hauptstadt, bin wieder in der Weltstadt Düren :D

Ne das mit den beiden hat schon zur Schulzeit angefangen, wobei das wären dann ja schon 25-30 Jahre ?! ... verdammt sind wir alt geworden -.-
 
AW: Wub Wub!

nein ich bin nicht mehr in der Hauptstadt, bin wieder in der Weltstadt Düren :D

Ne das mit den beiden hat schon zur Schulzeit angefangen, wobei das wären dann ja schon 25-30 Jahre ?! ... verdammt sind wir alt geworden -.-

Nennen wir es bei uns Männern doch nicht alt, sondern reif :D
Wie kommt es das Du wieder zurück bist? :)
 
AW: Wub Wub!

Und pass mal Dein Profil wieder an ;)
 
AW: Wub Wub!

Nun bin "schon" seit 2014 wieder in der Heimat. Wie es dazu kommt ? nun da muss ich etwas weiter "ausholen".. (ob ich es nun schreibe oder später ist nun eh wumpe)

2010 bin ich in Berlin von Madam "aussortiert" worden. Hab mir aber um die Ecke eine kleine Wohnung genommen wegen der gemeinsamen Tochter (Jaina-Leandra), damit diese halt im Kopf hatte, das ich um die Ecke bin. (Mittlerweile hat Madam 3 Kinder von 3 Väter, finde das sagt schon einiges aus)

2013 brach dann bei mir eine "nette, kleine" Nervenkrankheit namens "Guillain Barre Syndrom" aus. Zum Glück war ich in der Zeit gerade zu besuch bei Eltern.
Also Krankenwagen gerufen und ab nach Lendersdorf ins Krankenhaus, Nervenwasser Entnahme etc. Wurde dann direkt in die Stroke Unit verfrachtet. Nach 3 Tagen kam dann der komplette Kontrollverlust über Arme, Hände, Beine und Füße zudem war alles wie Taub (wie bei einer örtlichen Betäubung) Nach einigen Wochen in Lendersdorf bin ich dann in die Uniklinik Köln gekommen, wo ich fünf Blutplasmawäschen zu je 6 Stunden hatte. Hier hatte ich dann auch die ersten Therapieanfänge um halt wieder Kontrolle über meinen Körper zu bekommen. Von dort aus ging es in eine Rehaklinik (hinter Olpe iwo). Mit deren Hilfe ging es dann langsam bergauf. Musste ja schliesslich ALLES wieder "lernen" was mit Armen und Beinen etc zutun hatte. Ich weiß, kann man sich kaum vorstellen, z.b. iwas greifen oder festhalten mit den Händen ging halt nicht, musste ich wieder lernen.

Zum glück hatten meine Eltern bei sich in der Wohnung ein kleines Zimmer noch frei, die haben dann in der Zeit wo ich in der Reha war meine Klamotten aus Berlin geholt und den ganzen Papierkram erledigt. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich erstmal in ein Pflegeheim gemusst. Die in der Reha haben mich soweit fit bekommen, dass ich die ersten Schritte mit dem Rollator machen konnte und die gröbsten Bewegungen mit den Händen machen konnte.

Dank des Therapiezentrum Molitor (Achtung Schleichwerbung :D ) wo ich Ergo-, Physiotherapie und Logopädie hatte und noch habe bin ich halbwegs wieder fit.

Nun sieht es so aus:
  • Beine/Füße: Gehilfen brauche ich keine mehr. Allerdings hab ich noch öfters Gleichgewichtsprobleme. Ab Knöchel abwärts nach wie vor Taub. Öfters am Tag Nervenzuckungen durch die Beine, daher fahre ich kein Auto mehr, ist einfach zu gefährlich.
  • Arme/Hände: Hier sind auch oft Nervenzuckungen (oft stundenlang), Beweglichkeit ist größten teils wieder da (kleiner "fidelskram" geht nur an "guten Tagen" wie z.b. die Metal Earth Bausätze)
  • Sonst hab ich einen gewaltigen Dachschaden abbekommen (also der ist nun noch größer als vorher :pound:) äussert sich so, das ich mitten im Satz vergesse was ich sagen wollte oder worum es ging in dem Satz. Verdammt viele Erinnerungen scheinen weg zu sein oder sind nur teilweise "abrufbar". Im Kopf ist halt nun ein großes Loch mit einem Schild dran wo drauf steht: "Bitte Gehirn einfügen" :pound:
  • es passiert auch oft das ich 3-4 Tage am stück Wach bin wegen Schmerzen.
  • nur noch 10-15 Tabletten am Tag (ja nur noch, waren am anfang wesentlich mehr), wenn ich mal Sterbe muss ich in die Sondermüllverbrennungsanlage *bg*
  • wenn es mir die Nerven erlauben gehe ich ins Fit Premium um wenigstens etwas gegen den Tablettenspeck zu unternehmen.

Seit 2014 bin ich Rentner, weil kaputt wie ihr lesen konntet :D

was mir aber am meisten auf die 12 geht, da Madam seit der Krankheit jeden Kontakt versuch (von mir zu meiner Tochter) unterbindet, sie hat sich sogar eine Geheimnummer geben lassen, damit ich auch ja nicht einfach so anrufen konnte ...

so das war es im "groben" da ist noch ein "riesiger Rattenschwanz" wegen der Krankheit aber das nun alles aufzulisten wäre dann wirklich zuviel ..

p.s. nicht böse gemeint, aber lasst bitte dieses "gute besserung" etc, da wird nichts mehr besser, die letzten 3 Nervenbahnmessungen hatten das gleiche Ergebnis, da wird sich nichts mehr ändern.

gruß

Tom (oder wie man mich im Teamspeak öfters nennt: "der gesetzte ältere Herr" oder "Gildenopa")
 
AW: Wub Wub!

Welcome Back TOM
 
AW: Wub Wub!

Willkommen zurück,schlimme Sache die Du hast :(
 
AW: Wub Wub!

Hey Tom,
Magst du hier vielleicht einen Bereich übernehmen der Dich interessiert?


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Wub Wub!

In wiefern übernehmen ?

Meinst du mich als Forenputze (Moderator) betätigen ? oder ein extra unter bereich mein Gedöns ? (Gaming, Modding, Hobby) ?

Ach ja, dieses Posting wurde nicht mit einem Handy gemacht :p
 
AW: Wub Wub!

Zum Beispiel


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
Zurück
Oben