• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

In Sachen Facebook hast Du mich bisher sehr an meinen ältesten Bruder erinnert. ;)
Der postet dort auch jeden Scheiß (Essen hier, Sportveranstaltung dort, Wanderung auf der Alp und was auch immer). Ganz übel ist es dort zu posten auf welchem Flughafen man gerade ist, eine Einladung für Einbrecher. Der wollte auch Bilder vor mir dort posten, weshalb ich schon einen kleinen Streit mit ihm hatte, weil ich ihm das untersagt habe. Auf Facebook sollte es meines Wisens nur ein paar wenige von mir hochgeladene Fotos geben.

Facebook nutze ich etwas 1x pro Woche. Twitter etc. habe ich noch nie genutzt. Whatsapp gibt es es zwei Gruppen der Familie wo regelmäßig was kommt und ansonsten nur bei Bedarf, z.B. um Fotos zu versenden.

Wer hat hier damals noch eine Anleitung gepostet, wie man seinen Facebook-Account komplett löscht... :D :p
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Ich gebe Dir vollkommen recht Gunther, ich habe es mehr als übertrieben! Aber das was du gesehen hast was Gruppen gesteuert, es ist nichts öffentlich gewesen und die Gruppen waren in sich auch nochmals unterteilt.
Noel hat es auf den Punkt gebracht, letzen Endes braucht man FB und Twitter nicht, der Nutzen von WhatsApp ist auch überdenkbar.
Aktuell muss ich sagen habe ich das Handy seltener an der Hand, und die Idee ein iPhone 7 zu kaufen ist vom Tisch. Wozu braucht man es wenn man schon ein 6er hat?



Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

C&C spiele ich immer noch, inzwischen zocken das meine Kinder auch

Spielst du auch Generals?


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!

Generals hab ich auch mal gezockt... meine Kinder sind leider noch zu klein dafür. Sagt meine Frau. :)
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Generals hab ich auch mal gezockt... meine Kinder sind leider noch zu klein dafür. Sagt meine Frau. :)

Kommt sich auf das alter an! Wie alt sind deine Kinder


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Hast du Zwillinge


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Ja :)
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment


Das ist eine Herausforderung und gleichzeitig was schönes! Meine sind bald 13, ist nicht immer einfach aber trotzdem eine tolle Sache


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Tag 11: Twitter werde ich nicht mehr aktivieren. Facebook bleibt der Account erstmal abgeschaltet, in drei Wochen sollte ich mir mal überlegen ob ich diesen auch löschen lasse


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Mal wieder... Wie oft hast Du Deinen FB-Account schon löschen lassen?


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Wäre das zweite mal


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Seit Freitag ohne Telefon und Internet zuhause. Unitymedia kümmert sich offenbar erst Montag drum, unschön aber ist halt so. Wäre mir bei der Telekom nicht passiert, daher werde ich nun morgen prüfen in wie weit ich als Geschäftskunde ein Sonderkündigungsrecht habe und dann wieder zurück zur DTAG. @ThorstenB: Wenn ich aus dem Vertrag. Raus komme (was ich denke das geht), soll ich mich dann in einem T-Punkt melden oder kann ich das über dich einkippen?


Gesendet von einem iPad mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Dann lass mir deine Daten zu kommen, ich habe da eine zuverläßige Kollegin die das Regeln kann!


Gruß Thorsten
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Danke dir!! Ich kläre das morgen mit UM ab, keine Ahnung wie lange das dauert.


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

So seit gestern wieder Netz! Aber ich ziehe zurück zur DTAG. Dann lieber was mehr zahlen aber alles läuft!
Danke nochmal Thorsten für Deine Hilfe


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Hmmmm ich habe beides aktiviert aber auch nur weil ich für andere Webseiten wie die Feuerwehr unterwegs bin.
mal sehen.... :)
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Endstand: Fratzenbuch ist wieder aktiv aber ich schaue nur noch alle paar Tage rein, Twitter mache ich nix mehr.
alles gut :)
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Und, hast Du hier was neues?
 
AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

Und, hast Du hier was neues?

Nicht wirklich, außer das ich Fratzenbuch wieder abgeschaltet habe für mich. Ist langweilig geworden.....


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
Zurück
Oben