• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Und was machen Eure Vorsätze?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

heute sind die ersten 15 Tage im neuen Jahr 2017 rum. Wie sieht es mit Euren Vorsätzen für das Jahr aus? Gibt es jemanden der sich bisher daran hält? Oder habt Ihr erst gar keine Vorsätze? :)
 
AW: Und was machen Eure Vorsätze?

IMG_0467.JPG
 
AW: Und was machen Eure Vorsätze?

Bis jetzt hält mein guter Vorsatz . Bin seit einer Woche wieder mit meinem Spinning-Bike unterwegs .
 
AW: Und was machen Eure Vorsätze?

Also bei mir gab es nur zwei Vorsätze, beide halten bisher


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Und was machen Eure Vorsätze?

Ich habe mir vorgenommen mir keine Vorsätze vorzunehmen. Und das ist auch gut so!
 
AW: Und was machen Eure Vorsätze?

Ich habe mir vorgenommen mir keine Vorsätze vorzunehmen. Und das ist auch gut so!

Das werde ich diesmal auch so machen! Denn es gibt nur noch zwei Vorsätze die ich versuche. Konsequenz durch zu ziehen....


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
Zurück
Oben