• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Berlin

AW: Berlin

Die Polizei in Berlin geht mittlerweile selbst von einem Anschlag aus.
Das Jahr endet genauso schrecklich wie es bereits begonnen hat. Ist dies nun wieder ein trauriger Einzelfall? Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer.Mögen sie viel Kraft in dieser schweren Zeit haben.
 
AW: Berlin

Es war in letzer Zeit auch zu ruhig. Mein Mitgefühl den Angehörigen und Opfern :(
 
Ich bin etwas traurig über die Üblichen Hasskommentare auf Facebook! Es wird wieder mal auf Flüchtlinge und Politiker geschimpft das man meinen sollte wir wären im Jahre 1933!!! Unsere Erde wird erst dann zur Ruhe kommen wenn der letzte der Spezies Mensch diese Verlassen hat!


Gruß Thorsten
 
AW: Berlin

Ich bin etwas traurig über die Üblichen Hasskommentare auf Facebook! Es wird wieder mal auf Flüchtlinge und Politiker geschimpft das man meinen sollte wir wären im Jahre 1933!!! Unsere Erde wird erst dann zur Ruhe kommen wenn der letzte der Spezies Mensch diese Verlassen hat!


Gruß Thorsten

Wenn das so weiter geht dann werden wir nicht mehr lange auf dem Planeten bleiben....
 
AW: Berlin

...wir sind nur Gast auf dieser Welt.
Aber manche Treten diese Gastfreundlichkeit mit Füßen
 
AW: Berlin

Ich denke nicht das alle Kommentare unbedingt was mit Hass zu tun haben, sicher sind einige Leute sauer über die Flüchtlingspolitik und so wie alles abgelaufen ist. Umgekehrt kann man genauso sagen das die Leute die die Flüchtlingspolitik ja so super fanden doch auch mal ins Grübeln kommen sollten.
Seit der Flüchtlingslage hat sich meines Erachtens nach in Deutschland vieles geändert. Wann gab es das man drüber nach denken musste, geht man auf den Weihnachtsmarkt, was kann passieren? Wie viele Frauen denken drüber nach ob und in wie weit sie Sylvester raus gehen können. Ist das denn normal? Ich denke nicht.
in Ludwigshafen baut ein 12 jähriger Nagelbomben und deponiert diese auf einem Weihnachtsmarkt (Gott sei dank explodierte diese nicht!), das ganze im Namen des IS. Ist das normal hier?? Sorry aber irgendwo muss doch jeder mal sagen hier Deutschland läuft was verkehrt
 
Zurück
Oben