• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was macht ihr gerade?

AW: Was macht ihr gerade?

Nach dem Umzug einer Domains zu einem anderen Provider noch nit DNS Einstellungen und MX Einträgen rumärgern, weil GMX und Web zum Beispiel so doofe Anforderungen haben...


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Was macht ihr gerade?

Bin platt


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Was macht ihr gerade?

Auf nach Düsseldoof
 
AW: Was macht ihr gerade?

Ich liege quer auf meinem Bett im Hotel in LA und surfe noch etwas mit dem Tablet im Internet rum. :)
Hier ist es jetzt etwa 22:30 Uhr, so dass ich mich so langsam aufs Schlafen vorbereite. Morgen geht es dann so wie die letzten 16 Tage wieder um 6:30 raus aus dem Bett. Meistens bin ich aber schon deutlich früher wieder wach.
 
AW: Was macht ihr gerade?

Wieder auf dem Weg nach Düsseldorf !



Gruß Thorsten
 
AW: Was macht ihr gerade?

Ich werde jetzt zum Sport gehen


Gruß Thorsten
 
AW: Was macht ihr gerade?

Im Bett liegen und total kaputt sein...
 
AW: Was macht ihr gerade?

Am Pc sitzen mit Flasche Bier...und auf meinen Urlaub freuen :)

Morgen gehts nach Bad Neuenahr...Wellness !! :b78:

Na denn schönen Urlaub!!!!!


Gruß Thorsten
 
AW: Was macht ihr gerade?

Die Arme Frau


Gruß Thorsten
 
AW: Was macht ihr gerade?

Auf der Terasse sitzen und versuchen Holgers Beine aus dem Kopf zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben