• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Synology ist schon geil, aber wenn dann würde ich zu einem Aktuellen System greifen. Ich habe die DSJ 215J mit 2x3 TB HDD. Ok, war nicht ganz so Preiswert, dafür habe ich nicht irgendwelche HDD drin sondern diese https://www.amazon.de/gp/product/B008JJLW4M/ref=oh_aui_detailpage_o06_s01?ie=UTF8&psc=1 !!
Also mein Fazit ist, Lieber ein wenig sparen und dann ein neues kaufen!


Gesendet von einem iPad mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app


Ich kann Thorsten da nur zustimmen.Ich selber habe in meinem Server 4x4 TB Red Platten und eine 6TB Red platte und null Probleme.
Das Problem an dem NAS ist auch das was Holger schrieb, keine Rücknahme keine Garantie. Klar, ist eBay, aber dann lieber was anständiges kaufen denn es sind ja auch deine persönlichen Daten wie Bilder usw, und da sollte man sich vor Datenverlust so gut wie es nur geht schützen :)
 
Zurück
Oben