• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gegrillte Hüfte vom Jungbullen mit Knoblauch-Pfeffer Kruste

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, morgen mache ich mal etwas total einfaches!
Beim Edeka Rosenzweig in Düren war das Hüftsteak im Angebot, weshalb ich diesmal auch das Fleisch von dort mal testen wollte.

Gesagt getan, und 1,7 Kilo geholt.
Das Fleisch roch nach dem Auspacken sehr lecker und war sehr dunkel rot.

So, die Zutaten sind total einfach:
Ein paar Knoblauchzehen welche ganz klein geschnitten werden (Tipp:ein wenig Salz benutzen dann kleben die später besser)
Meersalz
Getrocknete Petersilie
Olivenöl Schwarzer Pfeffer (Körner)

Den Knoblauch habe ich klein geschnitten und die Pfefferkörner mit einem Mörser klein gemacht.
Danach habe ich alles zusammen mit Meersalz (grob) und Öl vermischt und auf das Fleisch aufgetragen.

Danach das ganze einschweißen für 24 Stunden und morgen geht's dann weiter :)



Gesendet von einem iPad mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app

Anhang anzeigen 5488Anhang anzeigen 5489Anhang anzeigen 5490Anhang anzeigen 5491 Anhang anzeigen 5492Anhang anzeigen 5493 Anhang anzeigen 5494 Anhang anzeigen 5495Anhang anzeigen 5496Anhang anzeigen 5497Anhang anzeigen 5498 Anhang anzeigen 5499
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gegrillte Hüfte vom Jungbullen mit Knoblauch-Pfeffer Kruste

So, Planänderung!
Wird um eine Woche verschoben...


Gesendet von meinem iPhone powered by Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Zurück
Oben