• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

wie steht Ihr um den Hype rund um Facebook, Instragram und Co.?

Ich persönlich habe einenFacebook Account, würde ihn auch gerne löschen aber da sind sovielmal alte Kollegen und Familie aus Übersee drin, da hält man dann schon mal gerne Kontakt. Auch Pflege ich dort einige Seite wie zum Beispiel die unserer Feuerwehr usw.

ich habe Facebook im letzen und auch teilweise in diesem Jahr doch recht extrem genutzt, aber inzwischen findet bei mir ein Umdenken statt.

Warum soll ich die Rechte an meinen Bildern an FB abtreten? Warum die Kochrezepte die ich teilweise ausprobiere? Warum poste ich meinen Standort und teile es jedem mit?

Das alles werde ich ändern! Ich werde mir einen eigenen Blog aufsetzen wo die Sachen die ich poste auf meinem Server liegen. Es gibt inzwischen Apps wo man auch von unterwegs in seinen Blog Einträge vornehmen kann, mit Bildern. Also warum dann noch FB so intensiv nutzen...?

Grüsse
netzi
 
AW: Facebook und Co...

Ich schreibe und poste bei Facebook rein garnichts.Habe nur die Anmeldedaten angegeben sonst nichts.
 
AW: Facebook und Co...

Ich bin einer der seit langem kein Facebook hat. Mir war damals schon das "Mitteilungsbedürfnis" manch Nutzer zu nervig.:)
 
AW: Facebook und Co...

Also wenn die Zockernetz App funktioniert dann ist es für unterwegs eine feine Sache.
Dann kann ich das, was ich bisher nur auf FB gemacht habe, nun im ZN machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Facebook und Co...

Ich tummel mich gerne bei Facebook - und wenn ich ein Bild poste dann muss ich einfach damit leben dass Zuckerberg das einheimst... stört mich nicht weiter....
 
AW: Facebook und Co...

Facebook ist so eine Sache.Auch ich nutze es, aber auch ich überlege ob ich das ganze nicht einschränken soll,denn vieles dort geht mir echt auf die Nüsse.Es wird teilweise als Pöbel-Plattform verwendet,und was manche Zeitgenossen dort an Schwachsin posten ist auch teilweise echt unnormal.
 
AW: Facebook und Co...

Ich nutze Facebook nur wegen den ganzen Bulldoggen-Gruppen. Den Austausch finde ich besonders wichtig.


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Facebook und Co...

Oder schau mal bitte unter Mitgliederforen, da sollte es auftauchen :D
SORRY ;)
 
AW: Facebook und Co...

Ich bin überhaupt nicht auf Facebook! Ist mir zu doof! ;)
 
Zurück
Oben