• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz-Statusupdate

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Update zum Umzug des Forums:

- Foren aufräumen
- Topic vorgaben wieder einbinden
- Persönlich Bekannt Button wieder einfügen
- Chat einfügen
- ITrader wieder einbinden
- Seo Funktionen des Forums aktivieren
- Facebook Link einbauen
- Whatsupp Gruppe erstellen
- Facebook Werbung machen

...was fehlt sonst noch so?
 
Datum im Forum wieder auf 24 Stunden umstellen anstellen von AM/PM :D
 
Uhrzeit im Forum passt nun auch, wurde auf 24h Format angepasst.
 
Wie geil ist das denn? Das Zockernetz ist wieder da!!!
 
Bin die letzten Tage nicht mehr weitergekommen, aber bald mach ich weiter mit dem Umbau
 
Wann kommt der Chat wieder?
 
Chat ist da @Hans, das Problem mit dem .php und der weissen Seiten ist nun auch gelöst.
 
Favicon ist nun auch wieder das alte da. Wie gut das ich ein Datenmessi bin :3000067::3000076::zockerne:
 
So, das Facebook gelumpe geht leider noch nicht, bin aber dran :D
 
Whos the fuck is Facebook???:wow:
 
Gab's nicht mal sowas wie nen like Button?
 
Habe noch einen Darstellungs Fehler im Menü gefunden der behoben werden muss....
 
Könnt Ihr bitte mal testen wie die Sortierung in den Foren ist? Bekommt Ihr nur zuerst die neuen und dann die alten Beiträge angezeigt oder ist das kreuz und quer? Im Offtopic war es totaql durcheinander...=
 
Die neuesten sind bei mir oben
 
Ist es richtig das man noch keine Bilder hoch laden kann ?
 
Zurück
Oben