• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welcome Back im Zockernetz

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich habe nach Rücksprache mit Roga das Projekt wieder zurück genommen, da er es nun auch schließen wollte.
Warum habe ich das gemacht?
Ich habe wieder mehr Zeit. Zum Jahreswechsel 2015/2016 habe ich eine neue Stelle angetreten und nun ist mein Leben wieder ruhiger geworden :)
Daher werde ich das Projekt versuchen zumindest zu erhalten und vielleicht auch wieder aufzubauen :)

Das ganze ohne viel Schnickschnak, es kommt noch ein Chat hier rein und gut.
Kein VBSEO mehr, keine Bastelstunden mehr, einfach nur noch ein Forum.

Ich habe noch eine Menge zu tuen, wie man sehen kann ist hier noch Chaos, aber auch das wird noch.
Das alte Team würde ich auch gerne wieder als das Team hier mit einsetzen, mit Gunther Roga und Uwe als Admins.

Testet mal und schaut Euch um ;)

Einige Bereiche sind aktuell noch ausgeblendet, ist besser so *lach*

Also Welcome Back ;)
 
Habe ich das doch glatt mit dem falschen Account gepostet, na sowas :D
 
Ich würde gerne ein Avatar einbinden, finde aber nicht wo und wie. Am Profil kann ich auch fast nichts ändern!!!
 
Gefunden!!!
 
Glaube ja!
 
So, ich werde mir als erstes die Forenstruktur vornehmen:
Durch den Import der Datenbanken sind hier Thematisch Foren Doppelt.
Das gehe ich als erstes an diese Woche.
Dan sind Gruppen und rechte noch nicht so wie ich mir das wünsche, das wird auch geändert denn es fehlt aktuell der Teambereich (ausgeblendet)
Dann versuche ich noch die Woche unseren alten Chat einzubinden und dann sollte es alles laufen....soweit der Plan.
Alles ganz entspannt :)

Habt einen schönen Tag!!
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wie Ihr sehen könnt sind die Foren schon etwas geschrumpft.
Für heute bin ich durch, testet mal :)

Viele Grüße
Micha
 
noch ein Fehler

Hallo zusammen,

habe leider nur einen Fehler entdeckt.
Wenn man die Dropdown Menüs oben auf der Seite anklickt (z.B. Community), dann sind die Unterpunkt nicht zu sehen, da Sie scheinbar die selbe Farbe wie das Menü haben.
Habe es mit dem IE, Firefox und Google Chrome probiert, überall das selbe Problem.

Anhang anzeigen 5438


mfg Agressor
 
Hallo zusammen,

habe leider nur einen Fehler entdeckt.
Wenn man die Dropdown Menüs oben auf der Seite anklickt (z.B. Community), dann sind die Unterpunkt nicht zu sehen, da Sie scheinbar die selbe Farbe wie das Menü haben.
Habe es mit dem IE, Firefox und Google Chrome probiert, überall das selbe Problem.

Anhang anzeigen 5438


mfg Agressor


Hallo Jörg,

Danke Dir für den Hinweis. Ich werde das Style anpassen lassen, wird aber 14 Tage in etwa dauern sagte der Progarmieren, da er in Indonesien sitzt :)

Viele Grüße
Micha
 
Hallo zusammen,

habe leider nur einen Fehler entdeckt.
Wenn man die Dropdown Menüs oben auf der Seite anklickt (z.B. Community), dann sind die Unterpunkt nicht zu sehen, da Sie scheinbar die selbe Farbe wie das Menü haben.
Habe es mit dem IE, Firefox und Google Chrome probiert, überall das selbe Problem.

Anhang anzeigen 5438


mfg Agressor

Hallo nochmals,

so, den Fehler habe ich behoben :)
Bitte testet es mal.

Viele Grüße
Netzrate
 
AW: Welcome Back im Zockernetz

Na, da freu ich mich aber, das es hier doch noch weiter geht! Na dann mal auf eine schöne neue/alte Zeit!
 
AW: Welcome Back im Zockernetz

Na, da freu ich mich aber, das es hier doch noch weiter geht! Na dann mal auf eine schöne neue/alte Zeit!

Hey, er ist wieder da :) Willkommen zurück. Pass noch bitte Dein Profil an, da fehlt noch der Avatar ;)

Viel spaß hier!!
 
AW: Welcome Back im Zockernetz

Hmmm. das mit dem Avatar funktioniert in meinem Profil nicht. Am Mac mit Firefox und Adblock
 
AW: Welcome Back im Zockernetz

Bei mir leider auch nicht. Am PC mit Windows 7 und Firefox und Adblock.
 
Zurück
Oben