• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Röhrenfernseher

AW: Röhrenfernseher

Hey Björn,

hab noch einen 63 cm Telefunken hier, den ich vor einiger Zeit ausgemustert habe, funktioniert einwandfrei, Bild ist auch okay.. Hat schon eine etwas flachere Bildröhre..

Falls Interesse, kann ich Dir gerne 1-2 Bilder machen.

Preis: 10,- , falls Du ihn brauchst.

Gruß, Frank
 
AW: Röhrenfernseher

Hallo, habe einen 72er- Medion - Fernseher, ca. 2 Jahre alt, mit FB. Gerät funktioniert tadellos.
Sollte aber 35 EURO kosten.
Wenn Du willst, kannst Du auch noch einen Phono-Eckschrank haben (buchefarben).
Kannst Du Dir gerne anschauen.
Bin aus Derichsweiler.
 
AW: Röhrenfernseher

Hallo,

habe einen JVC Röhrenfernseher mit Fernbedienung in einwandfreiem Gebrauchtzustand abzugeben. Hier ein paar Daten:
______________________________
JVC Fernseher 21 Zoll
Farbfernseher in silber: absolut funktionstüchtig!

21 Zoll/ 51 cm
100 Programmspeicherplätze
Audioausgang 2X8W
Leistungsaufnahme 85W
Gewicht ca. 21 Kg
_______________________________

Bilder könnt ich per Email schicken.
Wäre in Düren.
Mit 25 € wärst du dabei =)

Meld dich bei Interese: edit by joschy: email entfernt

Lieben Gruß
 
AW: Röhrenfernseher

Halllo Susina, aus Sicherheitsgründen habe ich Deine email-Adresse entfernt. Du kannst Dein Profil so einstellen daß Dir das System eine email schickt wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet oder wenn Dir jemand eine PN schickt...

Herzliche Grüße - Joschy
 
Zurück
Oben