• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mirco....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
...leider ist Mirco ja inzwischen tot aufgefunden worden.... :(

Der Mörder ist ein FAMILIENVATER (!!!)
Olaf H. (45, drei Kinder) hat gestanden, den kleinen Mirco (10) aus Grefrath (NRW) sexuell missbraucht und getötet zu haben.
(zitat Bild-Zeitung)

WAS EIN KRANKES SCHWEIN!

Wegen solchen Typen sollte man in Deutschland die Todesstrafe einführen!!!! Und dann hängen statt erschießen, das kostet nix... Der hat gestanden, zack an den Galgen!

...unfassbar!

R.I.P
 
AW: Mirco....

Im I-Net Stand, der Typ sei angestellter eines großen Komunikations Konzerns, und habe Stress auf der Arbeit gehabt, und das dann damit Kompensiert! Ich sach nur Schwanz ab, aber schön Langsam, und mit einem Unscharfen Messer.
 
AW: Mirco....

Im I-Net Stand, der Typ sei angestellter eines großen Komunikations Konzerns, und habe Stress auf der Arbeit gehabt, und das dann damit Kompensiert! Ich sach nur Schwanz ab, aber schön Langsam, und mit einem Unscharfen Messer.

Und Lannnnnnnnngsssssaaaaaammmm ausbluten lassen!!!!


Zum Gedenken
...() ...zünde
...▐...ich eine
Kerze für Mirko an .╬
R.I.P kleiner Mirko
 
AW: Mirco....

Und Lannnnnnnnngsssssaaaaaammmm ausbluten lassen!!!!


Zum Gedenken
...() ...zünde
...▐...ich eine
Kerze für Mirko an .╬
R.I.P kleiner Mirko


Ich weiss nicht, sowas kann man nicht verstehen.....wie krank muss man sein, vor allem wie Feige das ist, ein kleines Kind....
 
AW: Mirco....

Ich glaube das nicht mit dem Frust auf der Arbeit - der ist pervers und als solcher gehören ihm die Sexualorgane entfernt - mindestens...
 
AW: Mirco....

Ich glaube das nicht mit dem Frust auf der Arbeit - der ist pervers und als solcher gehören ihm die Sexualorgane entfernt - mindestens...

Das glaub ich schon, aber das kann nicht der Grund gewesen sein. Wenn man frust hat, gibt es andere Wege den Los zu werden. Z.B Sport, EGO -Shooter oder oder oder.....

Man sollte dem Kerl Kinderschänder auf die Stirn Tätowieren, und dann ab in den Knast. Das regelt sich von alleine.
 
AW: Mirco....

Kinderschänder sollte man mal einen Tag mit den Eltern der Kinder zusammen in einen Raum sperren... und sich dann nicht einmischen. Kommt er lebend wieder raus, ist er ein freier Mann.
 
AW: Mirco....

Zum Täter ist alles gesagt. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass ihn die Polizei findet. Die haben meinen vollen Respekt. Ich bin froh, dass man sich bei uns noch auf die Polizei verlassen kann. Es tut mir unglaublich Leid für Mircos Familie. Ich hoffe, sie finden irgendwann zum Lachen zurück..
 
Zurück
Oben