• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Komplett Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captain future

Active Member
Hallo hier verkaufe ich ein Fujitsu Siemens Intel Pentium 4 Prozessor 3,20 GHz, 3,00 GB RAM,32 bit Betriebssystem.Mit TFT Monitor (mit eingebauten Boxen) von Magic Bildschirmdiagonal 38 cm. Viel kann ich leider dazu net schreiben da ich mich net damit aukenne ( Rotwerd) Er hat die Englische Windows 7 Ultimate Version drauf. Mehr kann ich dazu leider net schreiben Sorry und es gibt noch ein Al in One Drucker von Lexmark dabei.( bei dem leider die Patronen leer sind aber noch 100 Prozentig funktioniert)

Ihr könnt mir gerne Eure Preisvorstellung zu kommen lassen und dann werden wir uns bestimmt einig :)
 
AW: Komplett Pc

§2: Thread-Erstellung & Postings

...

Jeder Anbieter ist dazu verpflichtet, eine Preisvorstellung (VB = Verhandlungsbasis oder FP = Festpreis) für sein Angebot anzugeben. Dies gilt auch bei Antworten auf Gesuche! Hier ist nicht Ebay, also keine Gebote anfordern!
Bei Tauschangeboten muss man natürlich keine Preisvorstellung nennen, sollte aber zumindest angeben gegen was man denn gerne tauschen möchte. Hierbei können dann ruhig mehrere Sachen angegeben werden.
 
AW: Komplett Pc

wäre nett wenn du mal auf deine pn nachrichten antworten würdest da es nicht ok ist den leuten was anzubieten und die leute warten läßt wenn es doch nicht mehr zum verkauf steht oder anderweitig weg gegangen ist könnte man mindestens bescheid sagen daher nochmal steht er jetzt noch zum verkauf oder nicht???
 
AW: Komplett Pc

captain future warte auf eine antwort wüde gerne wisen ob das noch da ist oder nicht?

Gruß: Siemens
 
AW: Komplett Pc

ist scheiße wenn ich was verkaufen möchte melde ich mich aber hier geht ja garn nix nicht zu empfehlen! warten und warten


gruß: siemens
 
AW: Komplett Pc

erstmal ruhig bleiben bitte. kann ja immer sein, dass man beruflich sehr eingebunden ist und erst am wochenende zeit hat zu antworten, gelle :)
 
AW: Komplett Pc

der steht auch bei kalaydo drin hab auch eine mail geschrieben aber keine antwort erhalten und die war am 25.1 zuletzt on gewessen! aber du kannst ja recht haben man weist ja nicht was sie von beruf ist! sorry

gruß: siemens
 
AW: Komplett Pc

Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde war leider ein paar Tage krank und net nur ich auch die Kids.Sorry die PNs sind beantwortet und hier kann geschlossen werden der PC ist verkauft.Sorry

LG Captain Future
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben