• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dachantenne für Astra - nur den Stab

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
siehe Überschrift - vielleicht hat ja jemand umgerüstet und den Originalstab noch irgendwo rumliegen...
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

??? Also Astra ist ein Satellit. Zum Empfang braucht man eine Satschüssel.
Was ist eine Dachantenne für Astra, bzw. nur dessen Stab???
Ich kann mir da nix drunter vorstellen, evtl. die anderen auch nicht und deshalb keine Antworten und meine Frage.

lg
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

Astra ist ein Modell von Opel und somit ein Auto:b66:

Er sucht dann Wahrscheinlich die Originale Dachantenne:popcorn:
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

Welcher Astra? Der ganz neue, der alte, am besten mal das BJ posten und das Modell (Astra H...)
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

Ja genau diese sucht er für ein Auto :D
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

Astra F Caravan - und wenn ich mal nen Satelliten brauchen sollte werde ich in der richtigen Rubrik posten...:b66::b66:
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

.....und wenn ich mal nen Satelliten brauchen sollte werde ich in der richtigen Rubrik posten...:b66::b66:


Ich habe Kontakte...lass es mich wissen :D

Back to Topic :D
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

LöL, kam auch schon vor, das Moderatoren im falschen bereich gepostet haben :)
Aber nun wird mir einiges klar :400022:
Beschäftige mich heute schon den ganzen Tag mit meinem Comag SL60 HD+, wahrscheinlich hing ich deshalb so am Sat fest rofl.

sry und nu weiter im Text ... Thema
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

also ich glaube ich kann dir vielleicht weiter helfen. ja wenn das eine opel antenne ist :3600008:habe sie schon eine kleine ewigkeit in der garage. bilder im anhang
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

also ich glaube ich kann dir vielleicht weiter helfen. ja wenn das eine opel antenne ist :3600008:habe sie schon eine kleine ewigkeit in der garage. bilder im anhang

also wenn das teil nen M5-Sockel hat dürfte sie passen - costa quanta? verschickste auch?
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

ja könnte hinhauen mit m 5 gewinde. kannste so haben für nada.
verschicken wäre bestimmt zu teuer und ich habe auch keine zeit um zur post zu fahren.
einfach bei mir abholen abens??????
 
AW: Dachantenne für Astra - nur den Stab

nada iss immer jut - schickste mir deine adresse per pn? am besten mit telefonnummer dann phone ich kurz durch wenn ich vorbeikomm....
 
Zurück
Oben