• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
silbergrauer Miditower

Prozessor AMD Atlon64 4000+ (2,39 GHz)
512 MB RAM
160 GB Festplatte
Phillips DVD-Brenner
W-lan integriert
Grafik onboard ATI
Windows XP home mit Lizenzsticker und Recovery-CD

zusammen mit schönem Benq TFT

VB 110 oder einzeln PC VB 75 und Monitor VB 45

Lieferung im Umkreis möglich
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Watt is datt dann für ein MB?
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

schubs
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Mhh, wie Alt isser denn? Ich würd so Spontan mal 90€ Anbieten!

gruß Thorsten

PS Kannste mal ein Bild einstellen?
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

klar kann ich ein Bild machen - heute abend wenns recht ist...
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

VB 105
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Update: Der Monitor geht an Michael78 - der PC ist weiterhin zum Preis von VB 75 zu haben... Inzwischen frisch formatiert und mit Windows XP home aufgesetzt und bei Microsoft aktiviert.
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Hi Joschy, ich hätte evt. einen Interessenten. Aber das Board, was du angegeben hast, gibt es bei Gigabyte nicht. Gibt's eine FSC Modellbezeichnung?
Was ist das für ein RAM? DDR oder schon DDR2? Und wieviel Slots? Ich würde den Rechner ggfs. noch etwas pimpen.

Carlos
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Hi Joschy, ich hätte evt. einen Interessenten. Aber das Board, was du angegeben hast, gibt es bei Gigabyte nicht. Gibt's eine FSC Modellbezeichnung?
Was ist das für ein RAM? DDR oder schon DDR2? Und wieviel Slots? Ich würde den Rechner ggfs. noch etwas pimpen.

Carlos

ich laß heute abend mal everest laufen...
 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Hallooo? Joooschyyy?

 
AW: Komplett PC FSC mit AMD Atlon64 4000+ + 17'' TFT Benq

Hallo Carlos, sorry daß ich mich noch nicht gemeldet habe - ich habe kurz nach Deinem Posting eine m von einem früheren interessenten bekommen der darum gebeten hat ihm den pc bis zum wochenende zu reservieren und dem wunsch würde ich gerne nachkommen... sollte das bis sonntag nix werden komm ich sehr gerne auf dich zurück...

herzliche grüsse - joschy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben