• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

cpu mit flexschlach kühler machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Checker

Member
ich hab mir überlegt wie ich meine cpu kühler machen kann. da bin ich auf die idee gekomnmen, dass es doch viel beser wäre, wenn der kühler die luft von draußen ansaugt. also geh ich zum praktiker und lass mir kompetent erklären wo die flexschläuche sind. 1m flexschlauch mit 100mm durchmesser hat ungefär 5 t€uros gekostet. ich hab mich für einen aus plastik entschieden, da alu ja bekanntlich strom leitet.
dann hab ich ca. 30 cm abgeschnitten, und das eine ende auf meien 80er lüfter gestecke und das andere in die halterung für den gehäuselüfter gesteckt. das geht bei chieftec besonders leicht, da der schlauch von alleine hält.
jetzt schaugt der cpu-kühler die kalte luft von draußen an und die cpu ist bei mir um 4-5 °C kälter geworden. :D :D :D
 
keine schlechte idee! :D
 
Tja das muss mann auch machen

Bei nem AMD

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
 
jetzt gehts wieder los AMD oder PENTIUM *lol*

aber ich sage euch nur eins PENTIUM ist und bleibt

der beste, oder MrWhoo???


MFG
Morph :p
 
@Checker: Tja, wäre nur super wenn Der 80er Lüfter funktionieren würde.... :D
 
Sorry Jungs muss mich mal kurz zu Wort melden um mein Profil zu checken. Board ist ja wieder neu. :D
 
Original von Tux
@Checker: Tja, wäre nur super wenn Der 80er Lüfter funktionieren würde.... :D
was willst du denn. ist dochnur nicht mehr der orginallüfter sonder ein 5 Jahre alter netzteillüfter. guck du lieber mal mach dem 80er für mich
 
Original von Faber38
hi...

nen Pentium kühlt "Mann" am besten ..indem man ein Glaswasser in vollast übergießt
:D

:D Der war Gut... :p
 
Hallo zusammen,

immer wenn ich aus einem Forum rausklicke um die Startseite zu sehen, bin ich automatisch abgemeldet und muss mich neu anmelden. Selbst wenn ich oben auf Startseite oder Foren klicke.

Das nervt. :/
 
Kannst du mal einen Screenshot machen und mehr Details geben, welchen Browser, Betriebssystem etc. du benutzt?
 
Browser ist der Firefox auf der neusten Version.

Betriebssystem ist Windows 7

Rechner ist unterschiedlich, aber dennoch der gleiche Fehler. .... Screenshot? --> wenn ich nachdem ich hier geantwortet habe, ganz oben direkt über dem Titel des Threads "Automatische Abmeldung?" auf Startseite klicke oder auf Foren (das was in den angedeuteten Pfeilen steht) dann bin ich danach auf der Startseite aber abgemeldet ... einfach so als ob ich zum ersten mal auf die Seite gehe und muss mich dann neu anmelden.
 
So sieht es nachdem Klick auf Startseite aus auf der Seite die dann kommt.
 
Kannst du Firefox mal im privaten Modus starten und das Ganze wiederholen? Oder mal mit Chrome statt Firefox?
Benutzt du irgendwelche Erweiterungen oder Adblock?

Was meinst du mit Rechner unterschiedlich? Hast du auf mehreren Rechnern probiert?
 
Noch eine Frage -> wenn du danach ein Forum und einen Beitrag aufmachst - bist du dann wieder eingeloggt? Oder bleibst du die ganze Zeit ausgeloggt?
Was ist wenn du den zurück-Button drückst?
 
Ich bleibe Angemeldet!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben