• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Voten für das Zockernetz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab meinen Teil für Heute getan!!!!:902:
 
und weiter geht es!!
Auf zum VOTEN!!
 
Oh man, das mit dem Voten bei euch klappt ja zur Zeit nur mäßig, aber anders gesehen, wenn wir immer erster sind haben wir ja kein Verbesserungspotential!!!!!!!!!!:30000059:
 
An mir liegt es nicht das wir wieder nur zweiter sind!!!!!!!!!
 
So, ein neues Jahr und ein neues Glück!

VOTEN MARSCH MARSCH!
 
Hab schon, kann aber nur einmal im Jahr
 
AW: Voten für das Zockernetz!

Voten Mädels!!!!!!!!!!! Wir sind auf dem besten weg 3 zu werden!!!!!!!!!!!!!!:k126:
 
AW: Voten für das Zockernetz!

Nur noch 4 Platz fürs Zockernetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Votealarm!!!!!!!!!!!!!!!:3100006:
 
AW: Voten für das Zockernetz!

Sollte man vielleicht auf der Hauptseeite drauf hin weisen!!
:3000048: <---- damit vielleicht locken LOOOOOOOOOOOOOOL
 
AW: Voten für das Zockernetz!

steht ja schon oben gaaaanz oben auf der Hauptseite mit dem Button mehr ist nicht gut, dann nervt es. aber ich hab meine Stimme gerade abgegeben. Gut das du dran erinnerst shally
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben