• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

zwei APC Smart-UPS 700, defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich verschenke an Selbstabholer in Düren-Niederau zwei Smart-UPS 700 von APC.
Genauer Zustand der Geräte ist unbekannt.
Bei einer USV sind die Akkus entfernt worden (waren defekt), die sollte aber ansonsten eigentlich noch funktionieren.
Bei der anderen rührt sich derzeit nichts mehr (Akkus noch drin, 2 x 12V 7Ah). Sie wurde vor etwa einem Monat außer Betrieb genommen, nachdem sie nur noch leise vor sich hin piepte.
Zu den Geräten gibt es neben der Software-CD (Handbuch etc.) zwei Stromkabel für die Versorgung der USV und vier Stromkabel für an die USV anzuschließende Geräte.
 
AW: zwei APC Smart-UPS 700, defekt?

Hallo Gunther,

sind sie noch zu haben? Wenn ja würde ich ihnen ein neues Zuhause bieten.

LG

Michael
 
AW: zwei APC Smart-UPS 700, defekt?

Sind noch zu haben, kannst Du Dir gerne abholen kommen.
Ich selber bin aber voraussichtlich erst am Samstagabend oder am Sonntag wieder in Düren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben